1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fernseherproblem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Misella, 30 September 2011.

1. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns heute einen neuen Fernseher gekauft, da unsere Haussatellitenanlage umgestellt wurde und wir für unser altes Modell zusätzlich die DVBirgendwas-Box kaufen hätten müssen.
    Nun ist es aber leider so, dass wir nur mehr 10 analoge Sender im automatischen Sendersuchlauf finden, der Rest versteckt sich im Nirwana.
    Kann mir jemand in sehr einfachen Worten erklären, wie ich zu den digitalen Programmen komme? Der Techniker, der die Anlage installiert hat, würde nur bei der Umstellung helfen, wenn wir bei ihm den Fernseher gekauft hätten. Selbst dann würde es 30 Euro kosten, die Sender einzustellen, Wunschreihenfolge noch extra kostenpflichtig :boes:

Zu Hilf!

Michaela

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

du wirst trotzallem eine Box brauchen...

mehr Info über die Anlage wären nötig um dir zu helfen...

es gibt viele Arten von Anlagen...

mit und ohne Reciver möglich , je nach Anlage......

event eine Beschreibung der Anlage von der Hausverwaltung einholen???

.

3. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich schlecht ausgedrückt, der neue Fernseher hat die Box schon integriert. Aber danke, dass du dich meiner erbarmt hast:wave:
    Die Lösung des Problems war, dass der Techniker anscheinend doch nicht alles richtig an der Hausanlage eingestellt hatte, gestern noch einmal vor Ort war und wir seither alle Programme problemlos empfangen können.

Michaela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden