1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fernseher mit DVB-T

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunchy, 21 Dezember 2007.

1. sunchy

sunchy Gast-Teilnehmer/in

Kann mir wer einen guten, günstigen Fernseher (LCD, ca. 20") mit integriertem DVB-T empfehlen? Kenne mich irgendwie null aus mit diesen ganzen Beschreibungen und stand heute etwas verloren im Fachhandel rum... Worauf ist zu achten? Was hat es mit HD auf sich, welches Format macht Sinn, welche Anschlüsse muss man haben, etc...
    THX

2. Bruachst Du nicht!

Du kannst einen ganz normalen verwenden!

3. Q

Q Gast

Ähemm, wenn man das schirche Kastl nicht daneben stehen haben will, braucht man doch. Außer man hängt am analogen Kabelfernsehen.

4. sunchy

warum nicht? ich dachte ohne kabel brauche ich das dings und hausantenne ist nicht mehr?!?

5. Dochdoch, Hausantenne wurde umgestellt - das stand auf einem Aushang am Aufzug, vor etwa 2 monten, da du den aber nicht all zu oft benutzt... wirst d es übersehen haben....

6. sunchy

Hm, wahrscheinlich ;)
    Jetzt muss ich nur noch wissen, wo wir den Anschluss zur Hausantenne haben. *malsuchengeh*
    DANKE

7. sunchy

Wir haben sowas nicht :confused:
    Keine Antennenbuchse in der ganzen Wohnung. Eventuell ist es dieses Kabel im WZ, aber keine Buchse montiert...

8. Ich such dir die Telefonnummer vom zuständigen Ansprechmenschen raus...

die ist dummerweise beim Brand vor 2 Wochen in der Garage mitverbrannt...

9. sunchy

THX!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden