1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fernbedienung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 12 Dezember 2011.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Von meinem DVD-Recorder ist die Fernbedienung kaputt und nun möchte ich mir gerne eine Mulitfunktionsfernbedienung zulegen.

Auf was muss ich hier achten?

Habe die von Hofer gekauft, hat für TV super funktioniert, alledings weder CD-player noch DVD-Recorder (obwohl die Firma auf der Code-Liste war). Automatischer Suchlauf hat kein Ergebnis gebracht, und eingegebener Code hat nicht funktioniert.

Wie weiß ich, dass eine andere für das Gerät passt?

Danke für Hilfe
    zwutschi

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Frag mal beim Conrad

.

3. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

kann ich es irgendwo erkennen, ob die Funkverbindung zu meinem Gerät überhaupt funktioniert? Vielleicht ist dieser Bereich beim DVD-Recorder kaputt, denn ich habe nun die 2. fernbedienung probiert, diesmal "myharmon*", wobei die Daten automatisch vom internet geholt worden sind. BeimTV hat's beidemale funktioniert, beim recorder nicht.

Kann es sein, dass dort die infrarotschnittstelle (?) kaputt ist? Seh ich das irgendwie/wo?

danke
    zwutschi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden