1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ferienwohnung Jesolo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meerschweinchen, 11 April 2007.

1. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen heuer im August nach Jesolo fahren. Hab schon ein paar Kataloge durchforstet, aber noch nichts passendes gefunden.
    Hat jemand von euch einen heißen Tipp für mich oder kann mit etwas empfehlen.
    Hab mich schon durch sämtliche Hotelbewertungen gekämpft.
    Es sollte halt schon nahe dem Meer sein und auch ein Pool haben.
    Warte auf eure zahlreichen tipps.

2. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir www.eurobeach.it empfehlen, ist zwar in Cavallino aber dafür direkt am Strand in einer Sackgasse. In Jesolo selbst war ich immer nur in Hotels - Cavallino ist mit dem Auto ungefähr 5 Minuten entfernt....

3. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Was suchst du Appartment oder Hotel???
    LG
    Karin

4. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

www.hotelcondor.it

mein stammhotel :love:
    direkt am meer
    mit pool :love:
    und ich habe noch kein hotel in jesolo direkt am strand gefunden das
    günstiger wäre mit dem was das condor bietet (pool und so)

5. -Mily-

VIP: :Silber

Ich mag das Il Panfilo sehr gerne.
    Direkt am Meer, mit Pool und kleinem Restaurant

6. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Im Hotel Condor war ich auch schon, es ist nett und die Lage ist wirklich gut (eher ruhig, aber schon in der Parallelstraße ist am Abend die Fuzo).
    Der einzige Nachteil war für mich, dass der Strand nur über einige Stufen vom Hotel aus erreichbar ist - mit dem Wagerl ein bißchen blöd. Aber wenn deine Kinder schon allein gehen, spricht nichts dagegen.
    Michaela

7. baby-blue

ja, das ist sicher dumm, die stufen muss man tragen (sind aber nur ein paar) oder rundherum, aber da ist tragen sicher besser (schätze es werden so 15 stufen sein)

ich bin anfang mai wieder kurz dort :love:

8. honey1977

honey1977 Gast

Wollte nur anfragen wie lange man mit dem Auto von Wien nach Jesolo fährt.
    Das Hotel Condor gefällt mir sehr gut !

9. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren immer Nachts da beide Kinder dann Schlafen und sind 6-7 Stunden unterwegs.
    LG :wave:
    Karin

10. baby-blue

also ich kann es nur empfehlen,
    vorallem weil es sehr familiär ist (die ganze familie arbeitet dort)
    und es sind auch nicht viele zimmern, ich mag das überfüllte nicht so.
    von graz brauch ich 3-4 std + 2 von wien weg

ich werde hier richtig urlaubsreif!!!!!!!:D
    anfang mai ist es für mich soweit:herz2:

11. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten. Hab mal angefragt im Condor.

12. baby-blue

bin gespannt ob was frei ist! aber ich denke schon. und wie es dir gefälltnoch ein tipp:direkter meerblick - diese zimmer sind etwas größer,und sie haben den balkon und im wc ein fenster, dh du hast auch über nacht immer etwas bewegung in der luft. ich empfinde es angenehmer als eine klimaanlage davon werde ich immer so schnell krank. ist aber auch ein aufschlagwenn du seitl. meerblick hast würde ich dazusagen das du keine nachmittagssonne willst, denn die brennt dir erbarmungslos ins zimmer

13. baby-blue

sorry das ich so in einer wurscht schreiben,aber ich kann keine absätze mehr machen, habs eh schon gepostet.jetzt ist eh halt schwer zu lesen

14. Lohi

Lohi Gast-Teilnehmer/in

15. xandra75

xandra75 Gast-Teilnehmer/in

Hotel Nember

Auch wenn's schon zu spät ist: Wir waren schon mehrmals zufriedene Gäste im Hotel Nember http://www.hitzel.com/jesolo/hotel.html

LG Xandi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden