1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ferienwohnung für Sommerurlaub am Klopeinersee?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von EvaWien, 19 Januar 2012.

1. EvaWien

EvaWien Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe schon recht konkrete Vorstellungen von unserem Sommerurlaub:

2 Wochen am Klopeinersee
    Unterkunft: Ferienwohnung (also Selbstversorger) mit 2 getrennten Schlafzimmern.

Unbedingt direkt am Strand, mit Kinderspielplatz etc. (Unser Sohn ist 4 Jahre alt). Wir möchten radfahren, kleine Wanderungen machen und Ausflüge z.B. in die Tropfsteinhöhlen, den Zauberwald,....

Habe nun die Ferienwohnungen "Sonnenblick" gefunden. Schaut schon recht gut aus. Preisangebot habe ich noch keines.

http://www.sonnenblick.at/

Kennt jemand von Euch diese Unterkunft? Ist es schön dort?

Oder kennt Ihr eine andere Unterkunft, die für uns passen würde. Lieber als eine Ferienwohnung wäre mir ja ein Bungalow, also wo man direkt ebenerdig in den Garten raus kann,

Vielen Dank für Eure Tips
    lg
    eva

2. Calista

Calista Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir waren schon dreimal am Klopeiner See, in Unterburg.
    Wir haben immer ein Haus mit Oma und Opa mit 2 Fewo: http://www.duller.at/klopeinersee-ferienwohnungen-ferienhaus40.htm
    Die Fam. Duller ist sehr nett, alles ist sehr sauber und zum See sind es ca. 500 m. Die Wohnung im EG hat nur ein Schlafzimmer aber direkten Zugang zum Garten. Im 1. Stock gibt es 2 Schlafzimmer.

Wir waren auch schon da: http://www.urlaub-anbieter.com/Ferienwohnungen-Sauerschnig.htm

Die Wohnungen sind auch schön, ein bißchen altmodisch aber alles da. Anscheinend wird das Haus Sylvana heuer noch renoviert. Der Garten ist perfekt und zum See sinds auch ca. 500 m.

Bei beiden Wohnungen hat man gratis Eintritt in die schönsten und größten Strandbäder in Unterburg mit viel Sand, Stegen, Tretbooten, Spielplatz, vielen Bäumen und alles was das Herz begehrt. (Strandbad Bellvue und Krainz)

In Unterburg ist es ziemlich ruhig, aber bis ins Zentrum ist es nicht weit und wir haben die Ruhe immer genoßen.

Wenn du noch mehr fragen hast, kannst mich gerne fragen!

3. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

hi

hallo

wir waren vor zwei jahren im Sonnenblich damals waren unsere kinder 3 jahre alt.

wir waren sher zufrieden die wohnung war sehr schön eingerichtet und wir hatten genug platz
    zum see sind es leider ein paar minuten zu fuss hat uns aber nicht gestört da es immer gleich auch ein
    spaziergang war!

wir können das haus sonnenblick sehr sehr empfehlen

lg marry

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden