1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ferienwohnung auf griechischer Insel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ruebchen, 26 November 2007.

1. ruebchen

ruebchen Gast-Teilnehmer/in

Wir suchen eine Ferienwohnung auf irgendeiner griechischen Insel, die nah am Meer liegen sollte. Sie sollte nicht abgelegen sein sondern in einem netten Ort liegen, wo man am Abend ein bisserl bummeln und in eine Taverne gehen kann. Timo ist bis dahin 1,5 Jahre alt. Super wäre noch ein langer schöner Sandstrand!

LG
    Lisi

2. Anna

Anna Gast

hol dir ab januar den katalog von reiseladen. die haben nur griechenland drin und vor allem griechische inseln.

sehr empfehlenswert.

anna

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

reiseladen hätt ich auch empfohlen.
    du kannst auch bei der angegebenen telefonnummer im prospekt anrufen wenn du nähere fragen hast, sind sehr hilfsbereit und kennen JEDES quartier persönlich das sie anbieten.

4. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

lato ist besser als der reiseladen

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

echt? seit wann? ich hab früher immer beim reiseladen x interessante sachen gefunden, bei lato meist nix (i bild mir sogar ein die hatten NUR die qaurtiere, flug und transfer musste man selbst checken).

6. ruebchen

Danke für eure Tips! Werd mir dann im Jänner gleich den Katalog holen!

LG
    Lisi

7. Anna

Anna Gast

ylena, super tipp.
    war kurz auf der page und da sind ja ganz nette sachen drauf!

urlaub.... naja, zuerst brasilien, dann griechenland.

anna

8. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

neinnein, der lato bietet alles an, aber auf wunsch auch im bausteinprogramm, anders als beim reiseladen. da kann man nur in der pauschale alles in einem buchen. der lato hat die qualitativ bessere auswahl, nicht nur "hauptsache klein und pension oder appartement anstatt großes luxushotel und/oder alles inklusive".

9. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

freust dich schon ?

mein mann war jetzt 2 tage in buenos aires und war voll begeistert.
    gestern ist er nach ushuaya weitergeflogen zum eisbrecher-expeditonsschiff. 3 tage überfahrt zur antarktis, dann 3 tage südpol bei den pinguinen. wär das nicht auch einmal etwas für dich - die kälte ?? :cool:

10. minnimaus

VIP: :Silber

Wir waren mit Reiseladen da
    http://www.votsalakia.net/hotel.html
    Bietet alles, was du dir vorstellst, sogar eine ausgezeichnete medizinische Betreuung. Wir "durften" den Arzt von Votsalakia und die Kinderabteilung des Spitals der Insel kennenlernen und ich war vom Standard, der Hygiene und der Freundlichkeit positiv überrascht.

11. ruebchen

Danke, klingt wirklich sehr nett!

LG
    Lisi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden