1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ferienwohnung/Apartment in Lignano für 5 Nächte - gibt's das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lharave, 19 August 2011.

1. lharave

lharave Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Obere-Adria-Profis,

hatte die Idee spontan in der ersten Septemberhälfte mit Mutter, Tochter und Schwester (also 3 Erwachsene und 1 Kleinkind) nach Lignano (oder Bibione, Jesolo,....) in ein Apartment zu fahren. Allerdings können wir wegen fixen Terminen nur von Mittwoch bis Montag. wie sich jetzt nach einigen Stunden Internetrecherche und Anfragen an verschiedene Agenturen herausstellt, werden die Ferienwohnungen scheinbar immer nur von Samstag bis Samstag vermietet!
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das in der Nebensaison wirklich so ist...
    Irgendwelche Erfahrungen, Tipps, Ideen,...???

In ein Hotel wollen wir eigentlich nicht so gern, aber notfalls auch das, also gerne auch Hoteltipps, familienfreundlich, eher nah am Strand.
    Habe bisher vor allem in Lignano Pineta oder Riviera gesucht, jetzt hab ich gelesen, dass es dort eben wegen der Pinien gelsentechnisch viel ärger sein soll als in Sabbiadoro - gibts da Erfahrungswerte eurerseits?

Vielen Dank schon mal im voraus,
    lg lharave

2. Vanille

VIP: :Silber

http://www.albatroslignano.it/ ist ganz ok, zentral gelegen und preislich ok. Aber auch kein großer Luxus.
    Dort war ich früher (kinderlos) 2-3 mal zu Pfingsten, also Vorsaison, für ein verlängertes WE. Vor 3-4 Jahren waren wir mit den Kindern im Hochsommer 1 Woche dort.

3. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    auch wir waren schon im Albatros. Bungalow würde ich nicht mehr buchen, aber die Appartements sind wirklich ok und man kann Di, Do und Samstag anreisen.
    Bis zur Fuzu sind es nur ein paar Gehminuten, ebenfalls zum Strand.
    Bäcker ist gleich in der Nähe. Wir würden wieder hinfahren.

LG Doris :wave:

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

wir waren voriges wie auch dieses Jahr dort:
    http://www.marinablu.it/template.php?lng=de

und zwar im Res. Marina
    es ist zwar nicht das neuerste Appartmenthaus, jedoch alles sauber und gepflegt

Pool ist bei der Anlage dabei, zum Strand geht man 1 Mal über die Strasse, Einkaufsstrasse ist in ein paar Minuten erreichbar
    kleine Geschäfte sind in der Strasse, Spar ein paar Straßen weiter
    Sb-Restaurant und auch Cáfes auf der anderen Straßenseite...

LG Astrid :wave:

5. lharave

danke euch für eure Tipps!! :wave:

6. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

hast Du was gefunden?

7. lharave

nein, aber vorgemerkt für später :) - aufgrund der Hitze hier bei uns haben wir uns für "urlaub daheim" entschieden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden