1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ferienmesse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani123, 31 Dezember 2012.

1. dani123

dani123 Gast-Teilnehmer/in

Gibt es bei der ferienmesse Rabatte beim buchen?! Wir wissen wo wir im sommer Urlaub machen wollen.
    Nun stell ich mir.die frage ob sichs lohnt auf die mese zu gehen und.ev dort zu buchen?!

Hat jemand erfahrungen?!

2. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Habe gesehen, dass wenn man online bucht nur EUR 10 statt 12 bezahlt. Ob es sich lohnt, weiß ich auch nicht.

3. Sonea

VIP: :Silber

Ich war schon öfter mal - hab aber noch nie dort gebucht, hab aber auch nie mitbekommen, dass es Rabatte gegeben hätte. Aber man bekommt viele Tipps, die man nicht so im Internet findet.

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Ja, man bekommt spezielle Messe-Rabatte,... oder Angebote.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden