1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ferienhaus bzw. Appartment am Mittelmeer???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -mona-, 27 Februar 2007.

1. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

Wie finde ich Ferienhäuser bzw. Appartments rund um den Mittelmeerraum? Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas?

Wir suchen etwas für Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland oder Kroatien. Es sollte direkt am Meer liegen und nah einer größeren Stadt. Zum einkaufen etc.

Es wäre auch ein Bungalow mit Frühstück okay. Wichtig ist mir halt, dass wir mittags und abends Selbstversorger sein können.

Also her mit den Tipps und Anregungen:cool: ;)

Das wird unser erster familienurlaub:love:

2. Gessner

Gessner Gast

Hallo,

wenn Euch für die Toskana interessiert, dann könntest du auf meine Homepage schauen www.toskanaland.com

Z.B am Meer bei Marina di Grosseto mit allen Geschäften (Grosseto (Stadt) selber ist in 10 min mit dem Auto zu erreichen).

http://www.toskanaland.com/il_ciclamino.htm

Es kostet 510€/Woche und liegt 400 mt vom Meer entfernt.

Liebe Grüße,
    Simona

3. JuLi

JuLi Gast-Teilnehmer/in

wir sind letztes jahr im bibione am campingplatz gewesen - in einen karavan (ein kl ferienhaueschen *gg* ) dort gibts aber auch richtige ferienhaeuser bzw appartments. - mit "eigenen" strand u liege
    wenn du willst kann ich die internet seite raussuchen.

lg JuLi

4. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

DAS wär ja lieb von dir!!!!! würd mich auch sehr interessieren!!

lg Niti

5. JuLi

JuLi Gast-Teilnehmer/in

hallo!

gerne, hier ist der link,

http://www.vti.it/de/content/canale/Mappe_42.aspx

- wir fahren heuer auch wieder hin.. - wenns noch fragen gibt gerne!

lg JuLi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden