1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ferienhäuser für Familienurlaub! Ich weiss nicht mehr wo ich schauen soll!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von danarose1501, 19 Januar 2012.

  1. danarose1501

    danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Wir wollen dieses Jahr mit Freunden in den Urlaub fahren.
    Wir suchen eigentlich ein Ferienhaus (egal ob getrennte Wohneinheiten oder gemeinsam)....wir sind 4 Erwachsene und 3 Kids.

    Am liebsten wäre uns folgendes:
    See/ Meer nicht weit enfernt, oder sogar einen Pool dabei :) , schöne/gepflegte Räume....Garten, (viell kleiner Spielplatz) usw usw eben Familienfreundlich!!!! :D

    Unsere Hauptziele: Kroatien, Kärnten....
    es sollte nicht zu abgelegen oder im tiefsten nirgendwo sein...wollen auch mal am Abend in die Stadt, bissl bummeln usw usw

    Viell hat ja jemand Tipps für uns , da ich nicht mehr weiss wo ich schauen soll :rolleyes:
     
  2. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Novasol, Interhome, Interchalet, terra-Reisen

    Das sind meine Favoriten. ;)
     
  3. coconut

    coconut Gast-Teilnehmer/in

    ich würde für Kroatien auch Novasol empfehlen. Der Katalog ist fast so dick wie die Telefonbücher Wiens ;)
     
  4. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    www.tourist-online.de

    und einfach googeln, gib ein ferienhaus/- wohnung in kärnten oder kroatien und es kommen zig angebote...
     
  5. Knopferl

    Knopferl Gast-Teilnehmer/in

    schau auf www.idriva.com - da kannst online den ferienhaus katalog anschauen........aber nur kroatien!!!
     
  6. Giggi77

    Giggi77 Gast-Teilnehmer/in

    novasol.at
    oder
    casamundo.de

    Da haben wir die letzten Jahre (und heuer ;)) immer das gefunden, was wir gesucht haben: die letzten Jahre Haus mit Pool und Meernähe und 3 Schlafzimmer, heuer eine perfekte Ferienwohnung fast direkt am Meer mit 2 Schlafzimmern zu einem super Preis - freuen uns schon sehr auf den Urlaub!

    Giggi :wave:
     
  7. Niti

    Niti Gast-Teilnehmer/in

    @Giggi: weißt du zufällig noch, wie das Haus geheißen hat, das ihr voriges Jahr hattet?
    Wir sind auch auf der Suche und ich weiß schon nicht mehr, wo ich suchen soll. Die genannten Seiten hab ich durch. Suchen auch Haus am Meer, mit Pool (und das widerspricht sich ja bereits...), sind auch 4 Erw. 2 Kids.

    Das wäre lieb,

    vielen Dank

    glg Niti
     
  8. babamama

    babamama Gast-Teilnehmer/in

    Wir sind auch 4 Erwachsene und 2 Kinder und haben vor ca. 2 Wochen bei Novasol unseren Kroatienurlaub gebucht.
    Es ist zwar ein bißerl langwierig das richtige Haus im Katolg und auf der Hompage zu finden, aber dort gibt es genug Häuser direkt am Meer mit Pool.
     
  9. cootje

    cootje Gast-Teilnehmer/in

    www.liebetig.at
    Ist nicht weit von der Ossiacher See.

    www.hauskathan.com
    Ist in die nähe von die Weissensee. Sie haben da Zimmer zu vermieten und ein Holzhaus aber ich weiß nicht für wieviel Personen.

    Grüße Corine
     
  10. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    http://www.atraveo.de/

    ich werde dieses jahr wahrscheinlich auf der seite ein ferienhaus buchen. dort gibt es recht günstige häuser und viel auswahl.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden