1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Feriendorf Albatros in Lignano

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raphael10, 4 August 2009.

1. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Wie ist es dort?

Haustriere erlaubt?

Wie weit zum Meer?

Bitte um alle Infos :)

LG

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir fahren zwar erst in 3 Wochen hin, hab mich aber auch schon über einiges informiert
    und kann dir deshalb einiges vielleicht beantworten.
    Wir sin vom 25.8.-10.9. im Bungalow Los Nidos.

Also Haustiere sind nicht erlaubt, zum Strand 250 m etwa 5-10 min.

Muss sehr schön dort sein.

Wann wollt ihr denn dort hin fahren?

Liebe Grüsse Doris:wave:

3. Raphael10

wir haben vom 5.9. bis 15.9. geplant.

da wir aber die oma von meinem lg mitnehmen und die uuunbedingt ihren hund dabei haben muss, fällt das wohl eher eh flach :(

lg

4. Doris70

Tja,
    im Albatros sind Hunde nicht erlaubt, wie es aber in den Villen aussieht die dazugehören weiß ich nicht.
    Ich würde einfach mal eine Anfrage schicken.
    Die Villen müssen auch echt toll sein.

Sonst würde ich an die Touristeninformation eine mail schreiben, die schicken dir dann die freien Häuser wo auch Hunde erlaubt sind.

Liebe Grüsse Doris

5. Raphael10

danke, ich hab jetzt eh mal eine anfrage hingeschickt.

touristeninformation ist ein guter tipp, danke!

6. nike990

nike990 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir waren heuer das erste Mal in der Villa Antonella - gehört auch zum Albatros...war echt super dort...kann ich nur empfehlen...zum Strand waren es nur 2 Minuten....ob jedoch Hunde erlaubt sind weiss ich nicht....aber vielleicht kannst du uns das hier posten wennst eine Antwort hast....wir haben vor nächstes Jahr mit Bekannten wieder da hin zu fahren und die haben auch einen Hund!

lg

7. Doris70

Hey Nike,
    wir beide buchen ja immer den gleichen Urlaub sind ja ab 25.8.-10.9. im Albatros!!

Tja wir sollten uns Sammelbuchung überlegen!!!:)
    Sommer 2009 Lignano
    Ostern 2010 Hurghada

sind beide aus Linz, kennen uns nicht und fahren/fliegen zu den selben Orten:love:
    sitzen Ostern im selben Flieger.

Wir freuen uns schon sehr auf Lignano-noch 3 Wochen dann geht es endlich los

LG Doris

8. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Generell, nein Hunde sind im Albatros nicht erlaubt!

9. Raphael10

hab schon was neues gefunden :D jetzt sollte nur mehr etwas frei sein..auf die antwort warte ich noch

10. 620bianca

VIP: :Silber

Kannst du dann sagen wo? Wir würden auch gerne nächstes Jahr mit Hund verreisen und ich bin auf der Suche.

11. Raphael10

ist allerdings in bibione, ein tipp von einer freundin die irrsinnig begeistert war und mich sprichts auch voll an

http://www.vti.it/de/

12. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Das sieht ja auch nett aus......

13. nike990

Sammelbuchung keine schlechte Idee...:D!!

Wir überlegen gerade ob wir uns nicht vom 25.08 bis 28.08.2009 nochmal auf einen Kurzbesuch nach Lignano begeben...aber ins hotelvillacandia.it...da waren wir auch schon ein paar Mal und für einen Kurztrip echt super geeignet! :wave:

14. Doris70

Hey Nike,
    das hört sich doch gut an. Wir freuen uns schon sehr auf Italien- nur noch 19 Tage dann geht es los.Dann wären wir ja wieder zur selben Zeit unten :)
    Ich hoffe, dass das Wetter in Italien beständiger ist als bei uns.

Hast du eigentlich die Bungalow Los Nidos selbst schon mal gesehen?
    Bin schon sehr gespannt.

Na da bin ich mal gespannt, ob ihr fahrt.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit, liebe Grüsse Doris :wave:

15. nike990

Hallo,

ich kenn das Feriendorf - aber die Bungalows selbst hab ich noch nie in natura gesehen....nur von weitem...leider!

Ja ich hoff auch das das Wetter besser ist in Italien....meine Eltern sind seit Dienstag in Bibione und dort wars die ganze Zeit über heiss....ein paar Wolken am Dienstag aber seit Mittwoch rund 30 Grad.....

Lg

16. Doris70

Hallo,
    hab gerade meine Nachbarin getroffen,die waren für eine Woche in Lignano.
    Es war sooo heiß, immer 33-36°, Wasser super warm , keine Quallen und Algen.

Also ich hoffe das Wetter ist bei uns auch noch ok.

LG Doris:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden