1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fensterrahmen und -bänke putzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebbles06, 22 Juni 2008.

1. bebbles06

bebbles06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hätt mal gern gewusst, mit welchem Mittel Ihr die Fensterrahmen (Kunststoff) und -bänke reinigt?

LG.

2. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Ein paar Tropfen Geschirrspülmittel ins Putzwasser, drüberwischen, trockenwischen. Fertig.

3. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

mit Cif gehts echt am besten!!

Lg Bambi :wave:

4. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten letztens die Putzfee (entschuldigt den Ausdruck-ich find es klingt lieber als so manch anderer Ausdruck)von meiner Mama da und sie hat die Fensterteile aus Kunststoff mit Cif,Pril,Wasser und Drahtwaschel geputzt.Lg!

5. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab weiße Kunststoff-Fenster und CIF war das einzige, was meine Fenster vom Dunkelgrau wieder ins weiß verzaubert hat.

Das Glas hab ich zuerst mit Wasser und dann mit Glasreiniger geputzt. Aber auch nur, weil ich meinen Tchibo-Fensterwischer total vergessen hab!!!

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Für etwas hartnäckigere Flecken/Verschmutzungen nehm ich Cif, ansonsten geb ich einfach nur ein wenig Spühlmittel ins Wasser.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden