1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fensterputzmittel...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 24 August 2012.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Welches Fensterputzmittel verwendet ihr? Ich hab jetzt mal das von DenkMit probiert und bin echt voll enttäuscht. Es schmiert schrecklich.

2. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Ich vernde Frosch Spiritusreiniger, das ist der einzige der halbwegs Streifenfrei putzt.

Babooshka gefällt das.
  3. Litesa

wasser mit einem spritzer geschirrspuehlmittel, kein schmieren, keine streifen.

Vanilla27 und bimabue gefällt das.
  4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ebenso.

bimabue gefällt das.
  5. Auch bei mir wirds so gehandhabt! Ab und zu nehm ich auch Wundbenzin aus der Arbeit und tu dann trocken nachwischen.

6. Buddha

Genau den nehm ich auch her, der ist echt super - der wird für wirklich alles verwendet, nur nicht zum Fensterputzen :D
    Zum Fensterputzen nehm ich Wasser mit einem Schuss Geschirrspülmittel!

7. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

sowana fenstertücher und nur klares wasser...ein traum!

8. PinkHappy

Das vom Hofer, schmiert überhaupt nicht.

9. Maria.Lehner

Maria.Lehner Gast-Teilnehmer/in

Verwende den Raumpfleger von ***! Kostengünstig, unweltfreundlich, null schlieren und obendrein muss man nicht ewig rubbeln!! Und der Duftet!!! mhhhhhhhhhh *schwärm*

#9 Maria.Lehner, 7 Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Oktober 2012
  10. Dione

Wasser + Geschirrspülmittel ist das was seit Jahren gut funktioniert.
    Hin und wieder nehm ich auch einen Fensterreiniger, wenn er mir mal unterkommt.

Eule gefällt das.
  11. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

das kenne ich. ist ein total minderwertiges produkt.
    würde ich nicht weiterempfehlen. da reinigt pures wasser besser.

#11 renmo, 9 Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Oktober 2012
  12. sam-indira

den fensterschaum vom lidl.. vorher hatte ich mal einen von amway aber der von lidl is genau das gleiche aber günstiger ..

13. Maria.Lehner

Scheinbar kennst du das Produkt überhaupt gar nicht!!!! Von wegen minderwertig!!!! Keine Ahnung warum alles schlecht machen musst!! Mir taugt das Produkt!!! Aus und pasta!!! Würde nix mehr anderes nehmen!!!

14. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

ja schon klar, du verkaufst das zeug ja auch.
    dann ist es logisch, daß es das "beste" ist

Vanilla27 und electra gefällt das.
  15. Maria.Lehner

Ja und! Mittlerweile verkaufe ich diese Produkt auch! Weil es hammer ist!! Gibt auch schlecht Produkte dieser Firma!! Aber ich will doch nix verkaufen, und dann sind die Leute nicht zufrieden damit!! Wenn diese Produkt nicht gut wäre, würde ich es nicht verkaufen wollen!!!
    Und ein produkt als Minderwertig darzustellen obwohl du es gar nicht kennst, würde ich nicht machen!!!
    WEnn du willst, lass ich dir gerne mal Proben zukommen!! Dann kannst du auch darüber urteilen!!! :)

16. electra

electra hexe

mah bitte, immer diese werbung hier! spar dir das, verkauf dein klumpert woanders.

17. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

nö danke, wie gesagt ich meide solche firmen die soetwas notwendig haben.

18. Maria.Lehner

lol, ich kann nur lachen!!! aber egal!!

19. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

du merkst ja selbst nicht, wie lästig du hier mit deiner werbung bist.
    achte einmal auf die kommentare der anderen.

Vanilla27 und electra gefällt das.
  20. sam-indira

über solche fimen zu wettern hat eh keinen sinn genausowenig über werbung.. wie oft hat man wohl werbung vor augen die einem in filmen ect. mal kurz untergejubelt werden. Die entscheidung liegt doch eh bei einem selber ob man es kauft oder nicht. Ich hab von der firma noch nicht ein wort gehört aber eben kenn ich tupper und amway oder was auch immer man probiert findet es für gut oder eben nicht oder man findet nach einiger zeit ein produkt das fast gleichwertig ist aber um ettliches günstiger. Einzig finde ich immer lustig das es von den firmen dann immer zig produkte gibt von wegen diäten, hautpflege und putzmittel - sie sich also nicht wirklich auf ein ding speziallisieren sondern möglichst viel anbieten wollen das ja für jeden was dabei ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden