1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fensterputzen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 16 April 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Habe jetzt alle Fenster geputzt und alle Fensterrahmen mit dem neuen Kunststoffreiniger - bin begeistert... sie sind wieder soooo schön!!!!! :)

Wie oft putzt ihr eure Fenster? Und putzt ihr dann die Rahmen auch immer schön mit? Also ich putze sie 2x im Jahr - tut wer öfters?

bimabue gefällt das.
  2. max 2 mal im jahr. in 2 monaten putzts meine putzfee ;)

frage: welchen kunststoffreiniger nimmst du für den rahmen?

bimabue gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

2x im Jahr und die Rahmen werden nur dort geputzt, wo sie schmutzig sind. :cautious:

Pipina und bimabue gefällt das.
  4. bimabue

Meine Arbeitskollegin putzt sie alle 2 Wochen:eek: und sie hat ein Haus!!!!:eek: :eek:

5. Maritina

Ich putze bei Bedarf, bzw lasse putzen.

Würde mich auch interessieren, welchen Reiniger Du für die Rahmen nimmst!

6. Silmum1

Ich hatte zuerst einen sehr teuren aus dem Baumarkt - der war schlecht!
    Und nun hab ich mir einen beim "1 Euro Shop" gekauft - irgendeine No-Name-Marke! Aber ich bin sooo begeistert davon! Die Rahmen sind superweiss - die Fenster schauen aus wie neu! Und nein - er ist nicht megascharf! Riecht angenehm und macht den Händen gar nix aus, wenn man ohne Handschuhe putzt!

7. Silmum1

Ja bist du deppert... :)
    Hat die denn nix anderes zu tun???? Schade um die Zeit!

Eistee gefällt das.
  8. Silmum1

Ich werde heute am Abend den genauen Namen bzw. Firma abschreiben und morgen hier posten! :)

bimabue, marla-singer und Maritina gefällt das.
  9. ja das will ich auch hoffen. geht ja gar net, dass nur geschwärmt wird und des wunderzeug dann net weitergesagt wird :)

Silmum1 und bimabue gefällt das.
  10. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

gelegentlich, wenns unbedingt notwendig ist.
    UND: Nur, wenn ich dazu Lust hab, dann geht´s eh ruck-zuck.

11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

also gründlich mit Rahmen auch nur so 2 mal im Jahr aber nur die Scheiben schon öfter vor allem zur Terrasse raus denn da sind immer die Fingertapser der Kinder:rolleyes:

12. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ebenfalls max. 2 mal im Jahr (bin grad dabei :rolleyes: ), die Scheiben allerdings öfter.

13. 2x im Jahr wäre mir definitiv zu wenig .. ich zähle nicht mit. :) Natürlich auch den Rahmen und die Rollos

14. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Na bumm, lauter fleißige Leute.
    1 x pro Jahr reicht (mir) - hab auch ein Haus.

15. aretha

aretha unverdünnt

ich hab grad gezählt...ich hab 14 Fenster, zwei terassentüren und eine große veranda über 2 Stockwerke.....
    ich putz 2x im Jahr mit rahmen, dazwischen nur so hudriwudri die tapser weg...

was zahlts ihr da so fürs putzen??

16. trilogie

trilogie Gast

ich hab nur 3 fenster und eine terrassentür, von daher....ich putze schon öfters...zumindest die scheiben

17. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

hab 48 :eek: Fenster. Putze 2 x im Jahr. :vomit:

18. Buddha

Angelehnt an eure Diskussion hab ich gestern meine Fenster geputzt :happysmile:

fragola69 und aretha gefällt das.
  19. Silmum1

Wohnst du in einem Schloß? 48 Fenster - ist ja schrecklich!!!! :)

Asterix gefällt das.
  20. Silmum1

Sehr brav - man fühlt sich danach auch immer gleich besser!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden