1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fensterfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 3 November 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich hab ein dachfenster in der schräge drinnen, das anscheinend für katerchen erreichbar ist. ist ein kippfenster und ich hab das sehr gerne offen zum durchlüften. wie kann ich das sichern? netz geht nicht, dann kann ich das fenster nimmer öffnen. gibts da was? weil katerchen am dach ist nicht so prickelnd.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das klassische schutzgitter geht nicht?

gibt es bei futterhaus oder freßnapf.

3. hanna59

nein, weil der depp das fenster weiter antaucht, damits weiter aufgeht, und draussen is er. das fenster dreht in der mitte, also kippt wie eine wippe und kater ist leider nicht blöd. leider.

4. lucy777

das kann nicht fixiert werden?

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Meine sind immer auf dem Dach herumgeklettert. Jahrelang. Nie was passiert. War aber auch nicht sonderlich steil.
    Aber ich kann verstehen, wenn Du das nicht magst.

6. ich hänge mich gleich an.
    ich möchte gerne unsere fenster so sichern, dass sie im sommer offen bleiben können.
    die insektenrollo hat der kleine schon zusammengefalten. :(
    ich suche ein teil, das stabil ist, auch wenn sich der dicke draufhaut.

7. lucy777

wie was wann suchst du?

8. hanna59

9. ein festes gitter, damit die beiden biester nicht raus können, wenns fenster offen ist.

10. lucy777

kippfensterschutz?
    fenster ganz offen?
    oder was?

11. fenster ganz offen.

12. lucy777

rahmen wie für fliegengitter - und ein metallfliegengitter rein?

13. lucy777

Google fenster%2Bsichern%2Bkatze

da ist eine auswahl mehr oder weniger eleganter lösungen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden