1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fenstereinbau/Wohnwagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von movera, 27 Februar 2007.

1. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben,ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Wir haben in unseren Garten ein verbautes Wohnmobil,das zwar Fenster hat,diese aber nur fix sind oder leicht nach aussen zu kippen sind.
    Da ich aber ein Mensch bin der viel Licht und Luft braucht und ich gerne auch richtig lüften möchte,haben wir uns gebrauchte Kunststofffenster gekauft und möchten diese einbauen.

Wie machen wir das am besten??

Also wir haben uns gedacht das wir einen Rahmen bauen und diesen mit dem Wohnwagen befestigen,die Fenster in den Rahmen setzen und ausschäumen.
    Kann das so funktionieren, oder habt ihr eine andere Idee ???

2. Lisa3

Lisa3 Gast-Teilnehmer/in

ein Wohnwagen mit normaler dünner außenhaut, oder ein verbautes, überbautes mit holz verkleidetes Mobilheim, oder Wohnwagen?

Bei uns am Mobilheimplatz würden in so "verkleidete" Mobilheime, die Fenster sehr wohl so getauscht, wie du es geschrieben hast..unser "Vorbau" wurde auch so "be-Fenstert" *grins*

3. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Es ist ein Normaler Wohnwagen der im nachhinein mit Holz verkleidet wurde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden