1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fensterbänke bei Fassadenplatten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jeli, 6 April 2009.

1. Jeli

Jeli Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir sind gerade bei der Auswahl der Fenstbänke aussen und haben folgende Situation: Wir würden eher zu Steinfenstbänken tendieren, sind uns da aber unsicher, weil ein Teil unseres Hauses aussen nicht verputzt, sondern mit Fassadenplatten verkleidet werden soll. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das überhaupt geht (ich kann mir den Übergang von Fensterbank und Fassadenplatte nicht ganz vorstellen, Alufenstbänke hätten ja da noch eine Nase, die diesen Schlitz verdeckt oder?). Hat jemand diese Konstellation (Steinfensterbank und Fassadenplatten) oder weiß jemand ob das möglich ist? Fotos?

Vielen Dank und lG,
    Jeli

2. kleine1586

kleine1586 Gast

Ich kann dir nicht sagen ob es geht aber vom prinzip her kann man ja auch in ein steinfensterbrett unten eine rille reinfräsen dasmit man den spalt abdeckt.
    Denk ich mir hald....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden