1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fenster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lunatic, 18 März 2007.

1. Lunatic

Lunatic Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

so jetzt bin ich auch bei diesem Thema gelandet. Ich hab gerade zwei Angebot vor mir liegen Wick und Josko. Wobei Wick um 2000€ billiger ist als Josko. Wick Uw von 1,2 Josko von 1,1 (ich spreche hier immer von Holz Alufenstern), was meint Ihr dazu? Ist ein Unterschied im Uw Wert von 0,1 bedeutend?

mfg Gerhard

2. Cupido

Cupido Gast

ich würd nur fenster mit einem u- wert unter 1 nehmen! also 0,9! auf alles andere würd ich in der heutigen zeit dankend verzichten!

3. mel78

mel78 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das denke ich auch - wir haben auch ein Angebot von Josko - und die Fenster haben angeblich Passivhausstandard obwohl u-wert 1,1!!! Das versteh ich nämlich nicht ganz??? Hab aber auch gelesen, dass der u-wert mind. unter 1 sein soll!!

4. Cupido

Cupido Gast

wahrscheinlich ein verkaufs"schmäh" der Fa. kann ich mir nicht anders erklären, also mit 1,1 u-wert auf passivhaus, nein, nie im leben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden