1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fenster von HOCO

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1980, 17 September 2009.

1. Nici1980

Nici1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zusammen!

Sind gerade bei den Verhandlungen für unsere Fenster. Hat jemand Erfahrung mit Fenster von HOCO. Ist nämlich bei uns der billigste. Alle anderen sind eigentlich sehr viel Teurer Internorm, Katzbeck usw.

Wie seit Ihr zufrieden mit euren HOCO Fenstern wenn ihr welche habt. Bitte helft mir weiter

lg

2. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Über die genaue Qualität kann ich dir leider auch nix sagen, aber soweit ich weiß verwendet die Fertigteilfirma Haas, Hoco Fenster.
    Also die Haas Haus besitzer können dir da bestimmt genaueres sagen. ...
    nehm ich mal an;)
    Lg:)

3. alex1974

alex1974 Gast-Teilnehmer/in

HOCO gehöhrt HAAS Haus.

4. Gitta1

Aha, jetzt wiss mas. :)

5. -kyra-

-kyra- Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir zwar in Bezug auf Hoco Fenster nicht weiterhelfen. Aber kann dir nur den Tipp geben, nicht nur auf den Preis zu achten!
    Billige Fenster sind nicht immer auch die qualitativ besten Fenster.

Und Fenster hat man die nächsten wahrscheinlich 30 Jahre. Es ist also Investition die sich lohnt ;)

6. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

wir haben sowohl von Stabil alsauch von Hoco die Fenster und die Hoco Fenster sind ganz o.k.

Lg
    susa

7. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

ganz ok? Das klingt aber nicht gerade hoch begeistert und voll zufrieden!?

8. ela975

ela975 Gast-Teilnehmer/in

Unser Haas-Haus mit Hoco-Fenstern wurde vor 5 Jahren gebaut und wir sind bisher absolut zufrieden mit den Fenstern! Ich würd sie nur nicht mehr in weiß nehmen, aber das hat ja nix mit der Marke zu tun.

9. Gitta1

@ela975:
    Hoppla, i hab grad gelesen du hast ein Haas haus.:)
    Da muss ich ja sofort nachfragen !:D
    Bitte welches Haus hast du denn und aus welchem Grund würdest du die weißen Fenster nicht mehr nehmen ? Bzw. welche STANDARDfenster gibt´s als Alternative?
    Wir hätten uns schon für die weißen entschieden gehabt, weils mir einfach soo gut gefallen.
    Hättest du ein paar Tipps auf was man bei der Fa. H... sonst noch aufpassen sollte vor Vertragsabschluß ?
    Gerne auch per pN !
    Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen !!
    LG Gitta:wave:

10. Nici1980

Hallo,

also mich würde auch interessieren warum nie mehr weiße Fenster. Dass nicht immer dass billigste nehmen ist halt auch so ne Sache. Wenn die anderen Varianten 10-15000 teuerer sind. Wissts ja eh wie es ist beim Hausbauen, da ist jeder Cent was Wert.

lg

11. Katrin83

Hallo Nici!

Wir bauen auch gerade (im Bezirk Güssing - baut ihr in Kukmirn?)!
    Ich weiß wie das ist und es stimmt schon: Jeder Cent ist was Wert. Aber bei manchen Dingen, sparen wir nicht. Da gehören zB auch die Fenster dazu. Die sollen uns gefallen und preislich nicht die teuersten sein, aber auch keine Billig-Teile. Die sollen etliche Jahre ohne Probleme halten. Genauso will ich gleich ein gescheites Bad und eine tolle Küche. Den diese Dinge will ich auch nicht nach ein paar Jahren gleich wieder ersetzen.

12. ela975

ela975 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd die weißen Fenster aus putztechnischen Gründen nicht mehr nehmen. ;)

13. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch keine weißen Fenster mehr nehmen sondern irgendein grau, auch aus Putztechnischen Gründen, das Weiß ist jetzt im Sommer echt immer angesch... von den Fliegen, andrerseits sieht man den Dreck wenigstens, bei den Raffstores hab ich umgeschwänkt von Hellem auf mittleres Grau, und die Fenster putz ich erst wieder wenn die Fliegen nicht mehr fliegen

Achja wir haben Dimension + von Internorm

14. Nici1980

Ja Kathrin83 wir bauen in Kukmirn, welche Fenster werdet ihr nehmen. Also die Fenster von HOCO gefallen uns eigentlich eh gut, nur mich macht es stutzig dass alle anderen so viel teurer sind, ich werde einfach nicht schlau daraus.

lg

15. Katrin83

Wir bekommen Holz-Alu-Fenster von Gaulhofer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden