1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fenster von ho(o ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -cat-, 5 März 2007.

1. -cat-

-cat- Gast

tschuldigung die blöde schreibweise :D aber wie schreib ich ein 4-buchstabenwort mit sternderl, sodaß sich die leute dann auch noch auskennen welche firma gemeint ist ;)

also, titel sagt eh schon alles: kennt die fenster wer, oder noch besser hat die vielleicht jemand von euch und kann mit erfahrungsberichten aufwarten?
    wir würden bei denen eventl. durch einen freund ein unschlagbares angebot erhalten. diese fenster sind ja auch in den ha*s-häusern eingebaut - was natürlich jetzt keine beurteilung von mir sein soll, ist nur so eine anmerkung :cool:

2. bar.bara

VIP: :Silber

Ganz einfach: du schreibst es OHNE Sternderl!

Die Nennung von Firmennamen ist hier problemlos möglich, sofern nicht die Firma generell schlecht gemacht wird (Beispiel: "Der xy hat immer schlechtes Obst", "Der Bauträger uvw ist unseriös").
    Und pauschal über eine Firma schimpfen darfst du hier nicht mal gesternderlt. ;)
    Wohl kannst du aber über deine persönliche evtl. schlechte Erfahrung mit einer Firma schreiben.

3. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

das sind fenster die direkt von haas gefertigt werden! wir haben uns ja auch mal für haas interessiert und die fenster dürften schon gut sein, ich weiss aber nicht mehr welchen k-wert die haben!?

4. -cat-

-cat- Gast

also die fenster hat niemand von euch direkt eingebaut?
    schade, ich hätte gerne ein paar erfahrungen gehört, denn die werbung erzählt einem ja wie gesagt allerhand :rolleyes:

5. Bettinamami

Bettinamami Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ein Haashaus mit den Hoco Fenstern und sind damit sehr zufrieden. Einmal hatten wir ein Problem, weil ich mir eingebildet hab, dass das Fenster nicht mehr dicht ist ( nicht im Sinn von nass sondern lärmmäßig ) da ist dann einer von der Firma gekommen, hat gesagt ja stimmt, ist nicht mehr dicht ( hat das an irgendwelchen Kugerln zwischen den Scheiben erkannt ) und hat das Fenster einfach gewechselt. Ist noch in die Garantie gefallen, Haus war damals ca 6 Jahre alt.
    Ich würd sie empfehlen.
    Lieb Grüße

6. linde78

linde78 Gast

also wir haben auch hoco fenster und sind auch zufrieden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden