1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fenster selber einbauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lunatic, 5 April 2007.

1. Lunatic

Lunatic Gast-Teilnehmer/in

und gleich die nächste Frage zu den Fenstern;) Würdet ihr euch drüberdrauen mit einem Bekannten der Fenster auch beruflich einbaut die Fenster einzubauen. Ich meine wegen wahrscheinlicher Garantieprobleme oder etwaigen Schäden beim Einbau?

mfg
    Gerhard

2. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Wir haben sie selber eingebaut (auch mit jemanden der sich auskennt).

Wegen Garantie... Wenn was ist, reden sie sich sowieso raus. Dann hast du falsch gelüftet, oder irgendwas anderes ist schuld.

3. Drago

Drago Gast

nein würde ich nicht. es gibt einen vertrag mit einer gewährleistung, so einfach können sie sich nicht "ausreden".

4. Reenchen

Reenchen Gast-Teilnehmer/in

Also mein Schwiegervater hat früher beruflich Fenster und Türen eingebaut. Wird er bei unserm Haus auch machen.
    Ich seh da kein Problem. Vorteil: Kostet keinen Cent. Nachteil: Gewährleistung etc - wobei die Firma sicher auch nicht anders einbaut als dein Bekannter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden