1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fenster hinter ceranfeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 7 November 2010.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

hat jemand hinter dem kochfeld ein Fenster? wieviel Arbeitsplatte ist noch hin bis zum Fenster?

vielleicht hat ja auch jemand ein foto?

danke.

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hatten ich vorher ;)

Haben aber bei dieser Küchenseite eine extra breite Arbeitsplatte genommen;) Fotos hab ich leider keine.

3. MatsBM

MatsBM Gast

Ich habe mich bei der Küchenplanung mit diesem Gedanken gespielt, es aus mehreren Gründen schnell wieder verworfen:

1) die Montage des Dunstabzugs wäre nicht sinnvoll möglich gewesen.
    2) die Fettspritzer beim Kochen wären anstatt von den Fliesen vom Fensterrahmen zu entfernen was auf Dauer sind gut fürs Fenster ist.

Platzmäßig wäre bei mir an der Arbeitsplatte (Tiefe 60cm) noch gut 5cm bis zur Fensterbank gewesen und die Fensterbank selbst ist (ca. 4cm höher) noch ungefähr 15cm tief.

Liebe Grüße
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden