1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fendrich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 29 Januar 2008.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hallo!
    was macht denn eigentlich der Fendrich so im Moment? Ich hab nur einmal im Fernsehen gesehen, dass er wieder ein Konzert gegeben hat, aber steht da auch was Neues am Programm, hat er neue musik, neue Cd irgendwas? Wer weiß Bescheid?

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Im Sommer spielt er in Mörbisch im Weißen Rössl neben Zabine Kapfinger mit. Das ist das Einzige, was ich in letzter Zeit von ihm gehört hab.

3. SusiH

Mit der Zabine aus Dancing Stars? - na das passt eh gut, ich hab die Frau wegen ihrer Hammerstimme immer sehr gemocht, hat mich auch gewundert, dass bei der so vieles was sie gemacht hat immer unter ging. Na da bin ich ja gespannt.

4. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

momentan konzertiert er wohl eher in einer rehab.....

5. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Hat ein oder DAS Lied zur EM gesungen und/oder geschrieben.

6. bluegrass

Kann man das heilen, was der hat?

7. aljosha

aljosha Gast

in diesem leben wahrscheinlich nimmer.

8. SusiH

aha, das hab ich auch nicht gewusst, ich hab nur letztens jetzt wo gelesen dass er auf ATV eine Karaoke Sendung moderieren wird oder hat?
    Das Titel Lied zur EM – na, da sieht man wieder mal, dass alles was mit fußball zu tun hat eindeutig an mir vorüber geht! ;)

9. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es auch nur zufällig ein einziges Mal auf Radio Wien gehört.
    Ist nicht unbedingt ein Ohrwurm.

10. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Er kann sich ja bei Michael Jackson erkundigen wie man zu einer neuen Nase kommt :rolleyes:

11. bluegrass

Dann schon gleich das ganze Hinterland der Nase.

12. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

*lol*
    und wenn er als Sänger nix mehr macht kann er ja Kurse geben
    wie sniff ich richtig und wie verpfeif ich meine Freunde.

13. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Fendrich kürzlich auf einem Kana gesehen, keine Ahnung ob´s Atv war, aber würd ich denen eh zutrauen. Dass der Fendrich Drogen genommen hat, hat mich damals schon sehr mitgenommen, weil ich immer gern seine Songs gehört hab, was ihn wohl dazu gebracht hat? Jedenfalls wünsch ich ihm, dass er es schafft und nicht mehr rückfällig wird.

14. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

Ha, jetzt hab ich ihn wieder gesehen, in einer Vorschau. Also tatsächlich, er moderiert ab 11. März auf Atv ein Musikquiz mit dem Titel "Sing and win". Er hat auch was gesagt mit Gewinnen, aber da weiß ich jetzt nichts. Super, jetzt hab ich ihn nicht versäumt.

15. SusiH

ach so? Da muss ich jetzt auch mal drauf achten, ist mir aber noch nicht ins Auge gestochen – na klar, wieder was mit Musik! Das passt auch gut zu ihm und ich dneke, dass er schon auch ein guter Moderator ist, aber das ist jetzt halt sicher auch subjektiv gesehen, weil ich ihn sympathisch fand immer. J

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden