1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Felsenbirne!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von emilio-73, 3 August 2011.

1. emilio-73

emilio-73 Gast-Teilnehmer/in

würde mir sehr gut gefallen.

aber in einer schon beachtlichen größe. wie groß kann man die kaufen? mit welchem preis muss man rechnen? (überleben die auch einen versand - da hab ich sie in 2 - 2,5 m höhe gesehen, schaut aber noch sehr mickrig aus) wie lange dauerts bis die krone schön und dicht ist?

vielen dank für die infos!

2. Baily

Baily Gast-Teilnehmer/in

hi,
    also meine nachbarn und ich haben sie bei manufactum bestellt, werden zwar erst im oktober geliefert, aber ich war bis jetzt immer sehr sehr zufrieden. sind kräftige und starke pflanzen und sind im preislichen normalbereich, da es eben schon richtige pflanzen/sträucher/bäume sind und nicht kleine pflänzchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden