1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fellwechsel...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 30 November 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

bin ich da diesmal nur extrem sensibel und genervt von den haarfluten oder dauert das aktuell wirklich extrem lang und die zoten sind dick und fett und nehmen kein ende????
    vergleichsweise zu den vorigen saisonen, mein ich. :mad:

ich komm net nach mit furminieren, auszupfen, wegstreicheln.
    extrem nervig, der dysson streikt schon - was echt nicht oft vorkommt. :(

2. Beim Leo ist es nicht schlimmer wie sonst auch. Er haart sowieso immer, derzeit halt wieder mehr.
    Seit ich den Robert hab macht mich das nicht mehr so hysterisch wie früher :D

3. 620bianca

Bei uns ist es auch nicht so extrem.
    Finde nicht, dass ich mehr Haare hab als sonst.

4. Also, ich find es extrem... Kenny haart ja das ganze Jahr über, aber wenn jetzt auch noch die Bitch dazukommt, rauf ich mir schon mal die Haare. 5 Minuten nach dem Saugen rennen schon wieder die Staubmauserl rum, als wär da schon wochenlang keiner mehr zum putzen gewesen!! :mad:

5. Den Anhang 326573 betrachten

Kinderstube, Morgunfru, Petboum und 3 anderen gefällt das.
  6. unlängst hab ich gelesen, das das ein eigener Kleidungsstyle sein soll... Der Dog- Style ;)

Gelassenheidi und rayaofwakefield gefällt das.
  7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Meine beiden haaren so oder so Unmengen - somit fällt da ein bisserl mehr gar net auf. :wuschel:

620bianca gefällt das.
  8. 620bianca

Wer braucht schon einen Perserteppich, wenn man einen aus Hunde- bzw. Katzenhaaren haben kann.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

der youngster hat fast keine unterwolle, da gehts.
    aber die oldies sind DER horror, bitte. :eek:

so schiache zutzen sind das, die stehen raus und die 2 schauen aus wie räudige strassenköter. :cry:

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

:LOL:

ich hab ein tshirt mit dem aufdruck: "ohne ein paar hundehaare ist man nicht richtig angezogen."

11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mei roter perser a :D und dabei hab i erm scho am bauch rasieren lassen.:D heuer schaut er wie ein räudiger strassenkater aus.

Morgunfru und Petboum gefällt das.
  12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na dann bin i ja froh, dass i net allein räudige viecha hab. :p

Morgunfru gefällt das.
  13. bar.bara

Der Timmykater haart nicht mehr als sonst, hat sich durch seine nächtlichen Ausflüge einen schönen dichten Pelz zugelegt.
    Und mir graut schon vor dem Frühjahr, wenn er diesen - vorzugsweise auf der Bettdecke - ablegt :eek:

14. Chelsea

aber ich bin erst froh das niemand zu besuch kommt sonst glaubt nohc wer das man sich net um ihm kümmert.

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

i besuch di und dann tu i ganz schockiert fragen, wieso du des oame räudige viech so verkumman losst.... :phantom:

Neon, Kinderstube und rayaofwakefield gefällt das.
  16. Chelsea

:ROFL::ROFL: :roflmao:

17. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Bei Hundefellwechsel kann ich nicht mitreden.

Aber meine Kaninchen (Außenhaltung) haaren seit März. :cautious:
    Das Wetter war so deppert heuer. Ständig kalt/warm. Kaum habens Fell verloren ist es kalt geworden und sie haben wieder angesetzt.
    Anfang Nov. war es so mild, dass sie das bis dahin angesetzte Winterfell abgeworfen haben und nun ist es wieder so kalt und sie haben kaum Fell. :(

18. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

also meine Katze haart leider auch :(

Anhänge:

19. bar.bara

:ROFL:

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

LEILA!!!!!!!!!!!

nicht da über arme kreaturen spotten, das ist ganz phöse *tadelsmileysuchengeh*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden