1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Feine Haare fixieren !?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 11 April 2012.

1. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Wie kann ich feine Haare die bei einer Hochsteck Frisur wegstehen fixieren !?

Mit Haarspray wirkt es gleich so verklebt ... gibt es vielleicht was anderes was ihr empfehlen könntet ?

2. Bella1980

Bella1980 Gast

am besten ist es wenn du deine haare einen tag vorher wäscht. bei frisch gewaschenem haar fliegen bei mir die haare quasi. und die frisur hält dann auch nicht wirklich.

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Spray nicht direkt auf die Haare sprühen, sondern in die Handflächen und dann sanft drüber streichen.
    Am Vortag waschen und mit wenig Festiger trocken fönen. Spitzenfluid einarbeiten!

LG

4. Nikita35

Nikita35 Gast-Teilnehmer/in

Haarpuder!! Jetzt gibts einen von Taff den du bestimmt überall bekommst! Wollte mir auch mal sowas zulegen da ich auch sehr feine Haare habe die schnell zusammenfallen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden