1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

feier zum 40er

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 30 Oktober 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich werde im jänner 40 :eek:
    und ich will endlich mal wieder so richtig feiern, also so wie früher, so richtig...na ihr wissts eh, was ich meine, ja?
    zu hause will ich mir das nicht antun, weil da hab ich nichts davon außer arbeit und dreck. :boes:

ich brauche also den ultimativen lokaltipp.
    oder sonst einen tipp, keine ahnung, es soll einfach eine richtig heisse sache werden (nein, bitte nichts in richtung chippendales oder sonstige nackerten)

2. MOD-6

MOD-6 Gast

die bar des ra´mien.
    kann man mieten - richtig groß aber auch nicht zu groß. Schnuckelig - nett - spacig - hatte dort schon viele private feten als gast...
    (ich selbst bin ja noch laaaaannnnng nicht 40 :D)

http://ramien.at/bar/

3. bambina

danke, schau ich mir gleich an. weisst du in etwas, was die miete kostet?

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung, ich war immer eingeladen.
    2 mal war es so: Getränke haben wir an der bar selbst gezahlt - futter war in buffetform vom gastgeber bereitgestellt.

und ein ander mal - kein futter - dafür wurden alle drinks bezahlt.

und einmal hab ich selbst für getränke gezahlt und es gab gar kein futter...

war aber immer super nett dort,

5. bambina

das würde mir auch gefallen.....kennt es jemand?

www.divine.at

6. MOD-6

MOD-6 Gast

schaut auch sehr nett aus...

weißt - was auch geil ist.
    im aux gazelles kann man auch räume mieten.
    sehr super dort...

7. bambina

ja, stimmt, das wär auch was....
    ich werde mir alles vor ort anschauen und dann auch mal vorsichtig nach den preisen fragen :)
    aber diese sitzecke im divine.....jö!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden