1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fehlkauf von lippenstift..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedDEVILGirlBeba, 4 Juli 2011.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

hi

vorgestern hab ich schon den 3 lippenstift gekauft, wo ich dachte der steht mir bzw. gefällt mir und dann doch nicht...:rolleyes::eek:

ich probiere die lippenstifte auf meiner hand nicht auf den lippen (hab oft damals herpes bekommen und deshalb mach ich das nicht mehr)

so jetzt hab ich in meinre kollektion 3 lippenstife die ich eigentlich nicht will...

wem gehts genauso...

wer bietet mehr?

was macht ihr dann?

lg

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich teste derzeit und greif daher mal zu den günstigen.
    wobei ich mir nun auch einen um 10 euro gekauft hab. ich gebe zu, dass ich ihn bewusst beim dm gekauft hab weil man dort die sachen retour geben kann :eek:.

oder du lässt dich zb in der apotheke (manche größere bieten das nach terminvereinbarung an!) oder beim douglas schminken. dann siehst gleich wie es an dir aussieht.

3. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

mir ist es auch vor kurzem so ergangen. ich wollte mir mal was leisten und hab einen lippenstift von ysl gekauft. natürliche farbe für jeden tag, drum hab ich auch mehr ausgegeben. fast 30 Euro hat mich das gute stück gekostet. hab ihn auch im geschäft getestet und hat mir gut gefallen, nur zu hause :eek:... ich bin der meinung, dass die künstliche beleuchtung schuld war. hätte wohl ins tageslicht zum testen gehen sollen. nun liegt er im kastl und jeden tag wenn ich meine wimperntusche raushole, ärgere ich mich...

4. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

... wenn ich mir nicht sicher bin, probier ich einige farben die mir gefallen auf den handrücken und geh aus dem geschäft ins freie, um die farben bei tageslicht zu sehen. man glaubt gar nicht was für einen unterschied das macht...

hatte aber trotzdem schon fehlkäufe.

5. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

hab mir einen lippenstift gekauft beim bipa der aussieht wie ein filzstift. leider etwas zu pink.:eek:

6. Puep

Puep Gast

tipp zum testen: lippenpinsel mitnehmen, lippenstift mit taschentuch säubern, farbe mit pinsel auftragen

7. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

den hab ich mir auch gekauft von may/jade ist ein dreck :(

8. Lavenda

Lavenda Gast-Teilnehmer/in

..ich machs auch so wie"puep",..nehme meinen lippenpinsel mit, säubere den lippenstift mit einem taschentuch und male dann die farbe an meine lippen..denn am handrücken sieht JEDE farbe anders aus, als an den lippen..

..und meist habe ich meinen lieblings lippenstift dabei und vergleiche die farben..ich kaufe keine neue farbe, die zusehr von meinem alltagslippenstift abweicht...das waren bis jetzt IMMER fehlkäufe...

..ach ja..und mit den verschiedenen fehlkäufen die sich so anhäufen, mache ich dann mit meinen mädls eine tauschparty...da tauschen wir dann kosmetika und bekleidung untereinander und können es in ruhe daheim probieren..das ist super lustig, gibt viel zu quatschen und "frau" wird ihre fehlkäufe los und bekommt was neues, was paßt....:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden