1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

feelfree

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 21 Mai 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hat jemand eine ahnung, wie es ihr geht?

2. unheimlich. ich hab gestern erst an sie gedacht und mich gefragt, wo sie is...

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab vor zwei tagen an sie gedacht. nein, ich weiß leider nix.

4. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Hab mich auch schon oft gefragt, wo sie ist - hoffe, dass alles ok ist mit ihr und dem Baby...

5. Neon

Neon Gast

Schluckauf müsste sie in den letzten Tagen gehabt haben, weil ich hab vor 2 oder 3 Tagen an sie gedacht. Ich hoffe auch, dass alles OK ist.

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hoff, sie liest und schreibt mit neuem nick fleißig mit :)

7. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

hab auch letztens an sie gedacht, dass ich sie schon lang nimma gelesen hab..

8. lucy777

die würde nie einen neuen nick nehmen und einfach so mitschreiben!
    sie würde sich mit sicherheit melden.
    deswegen mach ich mir eigentlich gedanken...:eek:

9. sie is offenbar erfolgreich rausgemobbt worden rund um weihnachten...

10. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Ich denk immer an sie, wenn ich quasi bei ihr vorbeifahr.

11. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Grad hab ich dran gedacht, dass es ein bissl Probleme mit ihr gab beim Wichteln...

12. lucy777

link?

13. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

14. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

15. mcw

mcw Gast

Da gab es doch erst unlängst eine Diskussion dazu und die Enttarnung feelfrees als fake.

16. Helen

VIP: :Silber

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=639699"]Parents & more | Community-Website[/ame]

Ich dache, ihre Enttarnung als fake sei sicher?

(ich kannte sie vor obigem Faden nicht)

Wenn nicht, es gibt einige, die sich genau deshalb ziemlich gekränkt haben ...:(

17. mcw

mcw Gast

so habe ich es auch verstanden, ich war jedoch nicht wirklich in die sachen involviert, aber es klang in jedem fall so, als ob es daran keine zweifel gäbe.

18. Helen

VIP: :Silber

das kam gerade ...

Anscheinend sind einige auf sie gerade angespeist.

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=10797785&postcount=152"]Parents & more | Community-Website[/ame]

19. mcw

mcw Gast

20. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Damals hätte ich ihr viell. noch recht gegeben (nein, sicher sogar hätte ich feelfree damals noch verteidigt)
    Obwohl es mir schon damals mehr als seltsam vorkam, dass sie sich beim wichteln anmeldet obwohl sie angeblich nichtmal Geld zum heizen und fürs Essen hatte. Aber ich wollte nix sagen, was gehts mich auch an?

Allerdings, nachdem ich jetzt Bescheid weiß, (so es stimmt und leider spricht einiges dafür) welche Nummer diese Dame - und nicht zum 1. Mal (viell. auch nicht zum letzten Mal) - hier abzieht, ja, das ist ekelhaft, das triffts.
    Es ist nicht das Geld oder die anderen Spenden, sondern das spielen mit den Gefühlen anderer, mit einer anscheinend vollk. erstunkenen und verlogenen Geschichte.
    Damit sorgt sie dafür, dass auch anderen, die es viell. wirklich brauchen, nicht mehr geholfen wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden