1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

federpennal und brille

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 15 November 2008.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich suche ideen!
    gibt es ein federpennal in das ich auch ein brillenetui hineinbekomm? oder gibts das von haus aus in einem?
    oder hat jemand eine andere sinnvolle idee?
    kind soll automatisch, wenn er das pennal in die hand nimmt an die brille erinnert werden und sie gleich in der hand halten ...

2. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte bzw. habe ein selbstgenähtes von meiner Mutter aus Jeansstoff mit Zipp.

Ich habs total gern, weil es sehr groß ist (ich hab immer viele Textmarker mit) und ausserdem einzigartig (es ist eine alte Dieseljeans aus meiner Jugendzeit).

und da würde ein Brillenetui auch reinpassen !

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte, wie machen das die anderen mamas dass ihre kids die brille aufsetzen? oder sehen alle anderen kinder das ein bzw tragen sie sie sogar mit stolz und gerne? *verzweifeltdiehaarerauf*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden