1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

febreze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 19 Oktober 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Hält es was es verspricht?

Ich suche etwas um den Geruch in den Vorhängen und den Sofadecken sowie Zierpolstern zu "neutralisieren". Ich bin nicht gewillst das alles ständig zu waschen, da dachte ich an Febreze.

Gerade die Vorhänge in der Küche nehmen die Essensgerüche total stark auf, bäh!

Die Sofadecken werden ohnehin alle 10 Tage gewaschen aber wies der Teufel will kommt dann bei frisch gewaschener Decke der Hund daher und legt sich drauf, natürlich müffelt der dann irgendwie oder verewigt seinen "Feuchte-Wiesen-Pfoten"-Geruch in der Decke. :boes:

Ich kann und will nicht so viel waschen. :mad:

Neutralisiert Febreze wirklich dauerhaft den Geruch in Textilien oder ist das nur ein Schmäh?

LG
    Leon

2. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor ca 6 Monaten die 2 vorhänge im Wohnzimmer damit eingesprüht, nachdem ich eine voll Flasche daheim hatte ... Und nicht wusste, was damit tSonst tun:rolleyes:

Auf jedem fall riechen sie nach nichts, sind zwar nicht sauber geworden :eek: aber dafür "hart".

Fazit: gegen Geruch hilft febreze schon, ich kaufe es trotzdem nicht mehr.

Lg

3. plusminus

plusminus Gast

mir ist letztens was total grausliches passiert.

meine oma hat mir eine leberknödelsuppe mitgegeben und ich hab die fast eine Woche im Auto vergessen, ich sags euch, das hat gestunken!!!! Die Schüssel dürft auch nciht mehr dicht gewesen sein oder ist aufgeplatzt keine Ahnung, auf alle Fälle ist das aus der Schüssel,durchs Sackerl direkt in die Autotackerl.

Ich hab tagelang probiert den Geruch wegzukriegen, gerochen hat er wie abgstandenes Blut.

Dann 2 Tage mit febreze gesprüht und es dürft jetzt weg sein.

Dafür riecht mein Auto jetzt nach febreze. (war eins mit frischeblabla)

4. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Hm, naja ich versuchs wohl mal. Ich teste es mal auf den Sofadecken, die kann ich zur Not dann einfach waschen wenns mir zu sehr riecht oder kratzig/hart wird.

Danke euch, hol mir heute mal eine Flasche beim Bipa.

LG
    Leon

5. Asterix

VIP: :Silber

hi

Ich mags gern zum Auffrischen, oder auch mal auf einen Teppich, um ihn geruchsmäßig zu beleben - wenn ich die Betten abziehe, sprühe ich Febreze auf die Matratze und die Pölster.
    Es gibt verschiedene "Sorten", nehme aber bisher immer das "normale".

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden