1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

FBH August

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 5 August 2011.

1. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Wieder mal ich :D :cool:

Wie jedes 2.Monat, wer mag mit quatschen?

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Dienstag ;)

3. BabyBlau2007

BabyBlau2007 Gast-Teilnehmer/in

ich mag auch ich denk erster schub am montag und 2ter schub 17ter weil der 15te ein feiertag ist

4. Erdbeerchen81

Erdbeerchen81 Gast-Teilnehmer/in

ich sag dienstag :D

ne andere frage wie ist denn das? mein sohnemann wird am 31.8. 3 jahre alt wie is die staffelung da? erhöht sich da die fbh? und wie is des wenn er am 31. geb. kriegt ma da für aug. den alten betrag und für sept. den neuen? ich blick da ned durch ...

5. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

ich weiß es von meinen Kindern nicht mehr genau, aber ich denke ab September wird die FBH erhöht, wenn dein Kind im August Geburtstag hat

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was ich weiss in dem monat wo das kind geburtstag hat also im august

7. BabyBlau2007

also bei meine kids ist das immer erst erhöht worden wenn das kind schon 3 war das heißt bei der großen hab ich den dez und jänner bekommen gehabt schon erhöht und bei der mittleren den dez normal und jänner erhöht bei der kleinen dauert es noch

8. Erdbeerchen81

Erdbeerchen81 Gast-Teilnehmer/in

ok danke für die infos schau ma mal i lass mi überraschen ... mi hat damals gwundert dass ich für den ganzen august scho fbh bekommen hab damals wo da zwerg auf die welt kommen is ... war ja immerhin da 31.8. war damals no da meinung fbh wird ah tagesweise ausbezahlt :rolleyes:

9. BabyBlau2007

hat noch keiner fbh?

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

bis jetzt nicht wird warscheinlich wieder erst um mitternacht gebucht.

11. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

denk auch erst das es diesmal später kommt als sonst heut haben wir ja den 8 ! ..aber bis jetzt no nix da dh es wird sicher für die erste bank erst am mittwoch oben sein ..schätz ich mal ;)

12. Danny

Danny Gast

ich tipp einfach mal hoffnungsvoll auf morgen :D

13. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

ich hab auch noch nix oben, und meine bank ist normalerweise eine der ersten. Wahrscheinlich dann doch morgen.

14. Danny

Danny Gast

PSK hat es :)

15. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hagebank noch nix

16. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

easybank hats auch

17. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

Bawag hats auch :wave:

18. muell23

muell23 Gast

BA CA auch noch nicht :cool:

19. dani1981

dani1981 Gast-Teilnehmer/in

Raika hats auch noch nicht :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden