1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fazit: das schlechteste lush produkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also...nach meinem raubkauf bei lush muss ich ein produkt gleich einmal an den pranger stellen:
    "aromaco"...das feste deodorant.
    a so a klumpert!

erstens extrem ungut in der anwendung, tut richtig weh beim auftragen.
    zweitens: nach 6 stunden hab ich derartig nach schweiss gerochen unter den achseln, wie es mir mit dem miesesten aller deos noch nicht passiert ist.

das ding landet noch heute im müll.

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Hm.
    Wär super, wenn Du auch Deine weiteren Testberichte hier postest :)

3. pinksoda

pinksoda Gast

ist halt auch nicht alles gold was glänzt´;)

4. bambina

na aber gerne:

Aqua Marina Cleansing Roll

ist ok, obwohl man hinterher das gefühl hat, man bekommt das zeug nicht gänzlich runter beim abspülen

Ocean Salt

riecht sehr gut und ist voll geil, aber es sind ziemlich große salzkörner drin, sodass man entweder eine große menge nehmen muss oder eben einen zu geringen peelingeffekt hat (wenn man so wenig nimmt, wie auf der doese empfohlen wird)

Lip Squeak

uneingeschränkt zu empfehlen

Handy Gurugu

ich liebe sie!

Alkmaar

phantastisch!

Sultana of Soap

meine favorit unter den seifen

shower jellies: witzg, aber völlig unpraktisch...den kindern gefällts.

After Life

riecht gut, fühlt sich gut an

die habe ich bis jetzt getestet.

und die badekugeln...die sind zwar ein hit, witzig und zum großteil gut duftend, ABER: hinterher sieht die wanne aus, als hätten 100 leute ein jahr lang täglich drin gebadet und keiner hätte sie je geputzt.

5. bambina

scheinbar. dieses ding ist jedenfalls ein totaler reinfall.

6. pinksoda

pinksoda Gast

ich hab mir vor einiger zeit beim body shop (der ja mittlerweile auch nicht mehr der günstigste ist) eine body-butter gekauft, das zeug hat mit der zeit auf der haut so angefangen zu stinken das ich´s weggeschmissen hab.

7. na duschen oder baden musst trotzdem noch... :rolleyes:

:D

8. pinksoda

pinksoda Gast

wie ging das nochmal... war das jetzt kratzen, nicht waschen oder umgekehrt? ;)

9. VollMilch

VollMilch Gast

waschen, nicht kratzen! :)

aaaaaa ist der alt. :D

10. pinksoda

pinksoda Gast

:cool:

11. bambina

tuts ma net meinen thread versauen :boes:

12. bar.bara

VIP: :Silber

Danke für den Testbericht!

Ich war am 14.12. nachmittags im Lush-Shop, war natürlich total überfüllt.

Gekauft habe ich NICHTS - die Badebomben fand ich preislich :eek:, und die anderen Sachen haben mich nicht so angesprochen. Aber vielleicht schnapp ich mir mal die Hand- oder Gesichtscreme. Von Seifen bin ich abgekommen, da verwende ich lieber Hand- und Duschgels.

13. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Danke!!

Ja, das mit den Badekugeln hab ich mir schon gedacht. Da sind ja teilweise Blütenblätter und noch anderes Wasserunlösliches drin. Sie sehen ja wirklich sehr dekorativ aus und es mag ja auch nett sein, wenn sie oben auf dem Wasser schwimmen, aber das Zeug mußt ja auch aus der Wanne irgendwie rauskriegen...

14. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

also ich geb zu - bei meiner sehr großen kunststoffwanne ist das null problem.
    ich lass sie aus und brause mit heissem, harten strahl noch mal drüber - dann spül ich kalt nach - das ist zero problem...

15. bambina

habe auch so eine wanne.
    vielleicht lags an der kugel, die hat das wasser schon so braun gefärbt.

16. Jana73

VIP: :Silber

Hallo!
    Manche Sachen mag ich total gerne, manche überhaupt nicht.
    Die Gesichtscreme hat gebrannt beim Auftragen, war total unangenehm. Außerdem riecht mir einiges viel zu intensiv.
    Aber mein festes Shampoo (ich glaub das heißt Reincarnate) und Schnuggle find ich toll!
    lg Jana

17. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich halt´s wie shopping.

18. Ulli0271

Ulli0271 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine 0815-Wanne und dusche sie nach dem Lush-Baden einfach aus - und wir haben schon sehr viele der Kugel-Innereien drinnen gehabt - Sterne, Confetti, Herzen, etc - und natürlich sind die Kugeln teuer, aber meine beiden Kids bekommen sie zB als kleine Zugabe zum Geburtstag oder zu Weihnachten oder so.
    Das Bade Jelly ist ideal, wenn man es auf einen großen Schwamm drauf tut - dann funktioniert es genial, anders eher nicht :)

19. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

Die Jellies funktionieren super in so "badehandschuhen". Hab ich mal in der Apotheke zu irgendeinem duschgel dazubekommen. Man kann da echt sparsam mit den Jellies umgehen.
    Was ich nicht mehr kaufen würde ist der Retreat Haarkur, die stinkt, und diese Kinderbadekugeln, die sind wirklich nur für gaaanz kleine babybadewannen.
    Ich find sonst gut:
    Trichomanie: festes Shampoo, sparsam, riecht lecker nach Kokos und meistens brauch ich da nicht mal einen balsam.
    American Cream: Wenn doch balsam, dann den
    Whoosh: das blaue Jelly, ist total erfrischend, riecht nach Minze und zitrone
    Champagne Jelly: riecht auch lecker
    Olive Branch: gutes duschgel, für meine eher trockene haut
    Big: ein gewöhnungsbedürftiges Shampoo, riecht nicht so gut, aber in kombination mit dem american cream machts die haare total schön
    In die Badewanne liebe ich: Comforter, dieser rosa/weisse schaumbadstein, da glaubt man man badet in zuckerl...
    und hin und wieder nehm ich beim fortgehen ein Körperpuder, das ganz leicht gold glänzt und nach rose riecht... Bare Naked Lady
    Seifen: Honey I washed the kids, und BOB, Sultana of soaps ist auch toll!. Aber seifen hab ich noch keine schlecht riechende gehabt...
    so jetzt lass ich mir ein bad ein und schau was ich noch lushiges habe!

20. Nephele

Nephele Gast

Ich mag die Massagebarren.
    Each Peach und Therapy für uns Erwachsene
    und meine Tochter ist ganz verrückt nach dem Soft Coeur ;) Das habe ich geschenkt bekommen, aber ich will nicht gerne nach Honig riechen. Jeden Tag muß ich sie damit vorm Schlafen gehen massieren. zu Weihnachten bekam sie ein Neues, worüber sie sich sehr gefreut hat.

Ich mag keine Seifen. Aber da ist egal, wo die her sind.

Ich finde die Badekugeln zu teuer, die kann ich da nur schlecht genießen :eek:
    Aber ich mag die Schaumbäder - Bubble Bar Slices.

Jetzt habe ich noch das Olivenduschgel, da ist mir der Geruch aber nciht so richtig sympathisch.

LG Manuela

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden