1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Favoriten bzw Lesezeichen speichern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von speedyschlaumi, 3 März 2007.

1. speedyschlaumi

speedyschlaumi Gast-Teilnehmer/in

seitdem LG den PC neu aufgesetzt hat weiß i nimma wie diese zum speichern sind! Vorher gings ja - Datei - Exportieren und dann weiter halt aber jetzt???

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen!

Dank euch

2. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ich machs immer oben neben der leiste wo man die adresse eingibt, das plus-zeichen anklicken und dann einfach auf lesezeichen hinzufügen, eventuell die adresse abkürzen wenn sie zu lang ist

3. speedyschlaumi

speedyschlaumi Gast-Teilnehmer/in

Dank dir für die Antwort! Ich meinte aber wo ich die gespeicherten Links und DAteiein abspeichern kann (auf die Festplatte) die ich mir in meinen Lesezeichenabteil gespeichert habe! Ich hoffe du kannst verstehen was ich meine um die Zeit :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden