1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

favicon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LiesundKruemel, 11 Dezember 2009.

  1. LiesundKruemel

    LiesundKruemel Gast-Teilnehmer/in

    wie bekomme ich ein favicon in die registerkarte, wenn ich keinen quelltext in den header schreiben darf? geht das, weiß das wer?
    ich bekomme von verschiedensten personen immer nur die antwort, dass es nicht geht, aber vielleicht gehts ja doch... *hoff*
    danke für euren input!
     
  2. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Du kannst den Header manipulieren - wenn du nicht direkt reinschreiben darfst (wie das geht, verrate ich hier jetzt aber nicht öffentlich, da ich keinen Bock drauf habe, mir eine Streitere mit gratis-Hostern anzufangen, weil man so auch die Werbung raushauen kann und vor allem in Deutschland eine Rechtsauffassung kursiert, die leuten, die erzählen, wie sowas geht, zumindest Ärger machen kann...)

    Grundsätzlich würde ich aber mal in Frage stellen, WARUM man den Header nicht editieren darf und versuchen, die Finger von so einer Lösung zu lassen.
     
  3. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    Hilft dir das??

    http://www.google.at/search?hl=de&q=favicon+einbinden&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=


    .
     
  4. just2b

    just2b Gast-Teilnehmer/in

    geht nicht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden