1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Faszinierend - meine Mutter und ihre Ärzte..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Destiny, 20 Februar 2007.

1. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Hat sie sich doch vor 2 Wochen die Schulter gebrochen und aber nur ihre praktischen Arzt gerufen.
    Dieser hat ihr eine Spritze gegeben und gemeint, er glaubt nicht, dass was gebrochen is. VIELLEICHT wär aber ein Röntgen nicht schlecht.

Wenn ich sie nicht ins KH geschleppt hätt, hätt sie sicher noch gewartet...
    Im KH sagens ihr nach dem Röntgen, komplizierter Bruch, operieren.

Jetzt ruft sie mich an, weil sie war bei ihrem REIZENDEM Arzt. Na deeeer war lieb.
    Sagt der zu ihr, ob sie eh nicht "böse" ist, weil er sie angeflunkert hat. Er hat sich ja gleich gedacht, dass es was Gröberes ist. Nur er wollts ihr nicht sagen, weil sie eh schon so aufgeregt war.

Ich hätt mich aufgeregt nach solch einer Aussage. Sie findet das sooo liiieeeb.

Weil sie so aufgeregt ist gibt er ihr halt nur a Spritze, statt dass ers gleich ins KH schickt...

JA, ich ärger mich. Dass meine Mutter sowas auch noch lieb findet. Weil ich finds nicht ok... :rolleyes:

Wollt ich grad mal loswerden...

2. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

*lol* wenn ich es nicht genau wüßte...würde ich zu dir SCHWESTER sagen ;)

meine Mutter ist genauso........Ihr Arzt ist so lieb zu ihr, so aufmerksam. Das er ihr net wirklich hilft, will sie net sehen :rolleyes:
    Papa, Sister und ich haben es aufgegeben sie zu bekehren :rolleyes:

3. guggi

guggi Gast

Du weißt nie, was sie dem Arzt erzählt hat. Viele dissimulieren aus Angst vor dem Krankenhaus, und wehren sich mit Händen und Füßen gegen notwendige Untersuchungen.

4. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Nein. Das glaub ich nicht. Klar hatte sie Angst, und klar war sie aufgeregt.
    Aber SO arg, dass sie sich mit Händen und Füßen wehrt is sie nicht.
    Und sie war ja nicht allein. Meine Tante war bei ihr als der Arzt da war...

Sie hatte irre Schmerzen, so dass sie nichtmal anständig sprechen konnte. Ich hab sie noch nie so gesehen. Nur geflüstert und schlecht war ihr. Sie konnte den Arm nicht bewegen - ich musste sie anziehen.
    Meiner Meinung nach hätt er sagen müssen, dass sie ins KH MUSS und nicht es WÄRE VIELLEICHT NICHT SCHLECHT, aber gebrochen is nichts.

Mir ärgerts nur, weil ihre letzte Hausärztin war auch ein ganz besonderes Exemplar. Und sie traute sich erst wechseln als sie umgezogen ist....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden