1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fasten - Erfahrungen? Plan?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katharina-1985, 22 Februar 2012.

1. katharina-1985

katharina-1985 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Ich habe von meiner Schwangerschaft (und von vorher *gg*) noch ein paar KG zuviel und würde gerne eine Fastenwoche als Start machen. Einfach um den Körper zu reinigen, zu entschlacken, mich gesünder und kräftiger zu fühlen.
    Nach dieser Woche möchte ich dann die Ernährung umstellen & mehr Bewegung machen.

Meine Frage:
    Hat wer Erfahrungen mit dem Fasten??
    Ich hab mich mal genauer mit dem Saftfasten beschäftigt...

Hat vielleicht wer einen Plan für eine Fastenkur, der auch durchführbar ist? Habe ein div. Büchern geschmökert, aber die Lebensmittel, Säfte usw. krieg ich nirgends zu kaufen, voll mühsam!!
    Es sollte möglichst zeitsparend sein, neben meinem kleinen Zwerg komm ich zu nicht recht viel :cool:

Danke!!

glg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden