1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fassade in Braun- Cremetönen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alpi05, 9 Juni 2011.

1. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, hat jemand eine Fassade in Braun oder Cremetönen, evt. mit Streifen,... wär für Fotos sehr dankbar, unser Haus bekommt in den nächsten Wochen endlich einen Anstrich und wir sind uns nicht ganz einig.
    Haben braune Fenster und das Haus ist eher klassisch-schlicht mit Gibeldach.
    Vielen Dank im Voraus!!!
    LG,
    Alpi

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

Kann ich mir sehr gut vorstellen - Cremetöne sind nicht so hart wie weiß !
    Würds zuerst uni machen und dann überlegen, wo welche Streifen, vorab am PC in Farbe planen und ansehen, obs euch so gefällt! (da würd ich eher zu weniger, stärkeren Streifen tendieren oder 1 breiten, 1 schmalen an einer Fassade)

Viel Erfolg!

lg Asterix:wave:

3. BMichaelB

BMichaelB Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Das ist mein Haus, Baujahr 09/10.
    Braun mit weissen Faschen.

Dies war die einfachste Entscheidung beim Hausbau! :D
    Die Haustür darf euch nicht stören, ist noch immer die "Profisorische"
    Die echte bekommen wir in der 25. Kalenderwoche!!!!!!!!!!!
    Und die Balkonregenrinne wird noch in antrahzit lackiert und das Balkongeländer fehlt noch...

4. alpi05

@Asterix... habs am PC mit Photoshop probiert, aber schaff es leider nicht wegen den Schatten,... muss mit der Fassadenfirma reden, evt. können die mir weiterhelfen.
    @BMichael... danke für das Foto, gefällt mir gut, passt gut zu eurem Haus, aber bei uns würd es sich schlagen, da wir dunkelbraune Fenster haben...

Gibts vielleicht noch mehr FOTOS mit Anregungen???

5. alpi05

Schade, dass ich keine Fotos mehr bekommen habe, muss bis nächste Woche eine Entscheidung treffen, aber das ist sooo schwer. Bin schon etliche Runden in der Gegend gefahren, aber ich finde keine Häuser mit braunen Fenstern und einer relativ neuen Fassade...
    Evt. kann sich ja noch wer überwinden und mir Fotos schicken :)!
    LG,
    Alpi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden