1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Faserschmeichler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anthea72, 25 März 2009.

1. anthea72

anthea72 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen, wer kennt sie noch, die rosa faserschmeichler ???

mein sohn hat einen und wir singen ihm auch immer gerne den dazugehörigen werbesong vor - kann man den irgendwo im internet finden und ANHÖREN ???????

bitte hilfe !!!!!!!!
    anthea

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

kennen tu ich sie noch :), das lied hab ich aber nicht mehr lagernd im hirn. und wenn google oder youtube nix ausspuckt, dann würde ich auch anstehen :confused:

3. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

hi anthea,

nicht verzagen, christine fragen ;)

ich hab' den werbespot als mp3-file - schick' mir einfach deine e-mail-adresse!

lg, christine

4. Faxine

Faxine Gast

Ma, des worn no Zeitn.;)
    Ich schau gleich, ob ich was find...:D

5. anthea72

anthea72 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Christine, meine Mail adresse ist: [email protected] - ich hoffe, du gibst sie nicht weiter *ggg*

mein junior (und vor allem auch ich) freuen sich schon sehr auf den song! DANKE !!!!!!

lg anthea

6. Gucki1

mp3-file ist schon unterwegs!

lg, christine

7. MatsBM

MatsBM Gast

Faserschmeichler?

So einen hatte ich vor rund 30 Jahren, denn habe ich innig geliebt und es gibt ihn sogar noch.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat meine Mutter mal gesagt, dass es diesen bei Silan gegeben hat.

An den Werbespot kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Liebe Grüße
    Mats

8. bar.bara

VIP: :Silber

"Wir sind die Faserschmeichler,
    die kleinen Faserschmeichler!
    Wir streicheln und schmeicheln
    und schmiegen uns an,
    und an der Wäsche
    spüren Sie's dann!" :cheerleader:

Gibt's auch auf der Wicky, Slime und Piper-CD (ich glaub der ersten, falls es mehrere gibt).

9. Gucki1

ja - von der cd habe ich das file!

lg, christine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden