1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

faschingsparty - idee!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LausBubMama, 8 Februar 2010.

  1. LausBubMama

    LausBubMama Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    ich geh mit meiner freundin am samstag auf eine faschingsparty, es gibt kein motto. jetzt hab mir überlegt das es doch ganz witzig wäre ein "partnerkostüm" anzuziehen, so wie engel und teufel oder so. habt ihr vielleicht kreativ gute ideen? wäre über jede idee dankbar, muss auch nicht unbedingt ein "partnerkostüm" sein, auf jeden fall wäre es ideal wenn man nicht unbeding ein ganzes kostüm kaufen müsste, steht für einmal nciht dafür.

    danke für eure ideen.

    lg
     
  2. Ellen.Ripley

    Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

    Schwarzer Müllsack und weißer Müllsack.

    Billasackerl und Sparsackerl.

    Brautpaar.

    Teenie und Großmutter

    Tussi und Dame.

    Hausmeisterpaar (eine von euch in Kleiderschürze, Lockenwickler, Filzpantoffeln, die andere in Polyesther-Trainingsanzug mit Rippstrickunterhemd und Bierdose in der Hand.)
    Die Hausmeister hier bitte ich um Nachsicht...

    Außerirdische in Alu- und Haushaltsfolie gewickelt

    Nonne und Prostituierte
     
  3. josephine2

    josephine2 Gast

    schaf und hirte
    nonne und pfarrer
    bordsteinschwalbe und zuhälter
    kuh und bauer
    homer und marge
    ernie und bert
    ...
     
  4. Rhea84

    Rhea84 Gast

    -) Tag & Nacht (also hellblau mit sonne und wolken & dunkel mit sternen und mond)
    -) Feuer & Eis bzw. Wasser (kann ja z.B. auch Feuerhexe/Eishexe sein oder so was)
    -) jung & alt (also eine mit Schnuller, Babyhaube & eine mit gehstock)
    -) Skifahrer & Schnorchler (z.B. Schibrille, Schianzug & Tauchbrille, Schnorchel, Schwimmflügerl/Schwimmreifen, eventuell alten Badeanzug/Bikini über die Kleidung)
    -) Katze & Maus
    -) Maus & Elefant
    -) Polizist & Sträfling

    Ich hoffe, es waren ein paar Anregungen dabei. :)
    Viel Spaß auf der Faschingsparty!
     
  5. LausBubMama

    LausBubMama Gast-Teilnehmer/in

    danke für die tipps, werd euch dann berichten was es wurde:wave:
     
  6. sweetly

    sweetly Gast-Teilnehmer/in

    Jung und alt
    Braut und Bräutigam

    diese 2 sachen lassen sich leicht organiesieren und sind nicht wirklich kostenspielig :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden