1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

faschingskostüm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PEG7, 10 Januar 2012.

  1. PEG7

    PEG7 Gast-Teilnehmer/in

    wer hat eine coole idee für mich. brauche für meinen gg und mich eine verkleidung, die originell ist, nichtsooo viel kostet und möglichst rasch und einfach umsetzbar ist.
    danke für eure ideen im voraus....
     
  2. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

  3. tomymam

    tomymam Gast-Teilnehmer/in

    Meine Schwester wollte mal als Nixe gehen und iht Freund als Fischer, der sie quasi im Netz gefangen hat- weiß aber jetzt net, ob sie es wirklich umgesetzt haben- ist aber sicher net so schwierig!:wave:
     
  4. salatschneck

    VIP: :Silber

    wir haben das gleiche problem

    vor ein paar jahren sind wir als schneemänner gegangen
    ganzkörper-maleranzug (wo auch diese überzieher für die schuhe dabei sind und eine kapuze
    einen billigen schwarzen hut gekauft, weiße handschuhe, gesicht weiß und schwarz bemalt und aus moosgummi eine karottennase (haben da auch damals den ersten platz gewonnen bei der verlosung :) )

    heuer gehen wir als zombies
    alte leintücher einfärben und zurechtschneiden, darunter schwarzes gewand anziehen , haare wild durcheinander und wunden und viiieeel blut :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden