1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Faschingskostüm

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 23 August 2007.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

es ist zwar nicht die passende Zeit dafür, aber ich habe gerade mein outlook aufgeräumt und diesen Witz gefunden:

Ein nackter Mann hält ein Taxi auf und sagt zum Taxifahrer:
    "Fahren sie schnell in´s Metropol, da ist heute ein Gschnas und ich möchte nicht zu spät kommen"

Der Taxilenker verwundert:
    Oba se habn ja ka Kostüm, ois was gehn sie?"

Der Nackte:
    Da schauen sie( er steckt sich eine Weichsel zwischen die Zähne), heuer gehe ich als mon cherie - fahren sie schnell!"

Der Taxilenker zuckt die Schultern und gibt Gas. Am Gürtel muss er eine Notbremsung machen und den Nackten am Rücksitz schleuert es hin und her - dabei verschluckt er die Weichsel.

"Sind sie wahnsinnig", schreit er, "jetzt habe ich die Weichsel verschluckt und habe nun kein Kostüm mehr. Aber da, sehen sie, dort ist ein Supermarkt, steigen sie schnell aus und besorgen sie mir eine neue Weichsel!!!"

Der Taxilenker steigt brummend aus und als er nach geraumer Weile zurück kommt, wirft er dem Nackten wortlos ein Glas mit Schraubverschluss nach hinten.

"Was ist das? Was soll ich damit?" ruft der Nackte.

Der Taxifahrer antwortet:
    "Des is a Marüllnmarmelad. Schmiern sa se de in Oasch und gengans heuer als Krapfn!"

2. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

3. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

na mit dem Kostüm versaut er dann auch noch den Autositz

4. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

5. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

6. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

7. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden