1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Faschierte Laibchen... wie lang im Rohr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Minni, 3 August 2011.

  1. Minni

    Minni Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich möchte sehr gern mal faschierte Laibchen im Rohr versuchen - mir ist das rausbacken nicht nur zu ungesund, sondern auch zu blöd um ehrlich zu sein....

    Wie lange und bei welcher Hitze brauchen die denn im Rohr????

    Dankeschön!
     
  2. SauresLachgummi

    SauresLachgummi Gast-Teilnehmer/in

    Hello,

    ich mach sie immer bei Ober- und Unterhitze ca. 40 min bei 180 Grad. In den letzten 15 min erhöhe ich die Hitze damit sie knuspriger werden.

    LG
     
  3. lana32

    lana32 Gast-Teilnehmer/in

    mach ich auch so! und auf backpapier legen! die geben extrem viel fett ab!

    lg, lana
     
  4. petra.kas

    VIP: :Silber

    echt die kann man im rohr auch machen, das hätt ich auch nicht gewusst:eek: Man lernt nie aus:D
     
  5. comeback

    comeback Gast-Teilnehmer/in

    ich hab ehrlich gesagt dabei noch nie auf die uhr geschaut :eek: mach das immer nach gefühl. gut ists auch, wenn man noch einen speck drüber gibt, der wird dann auch schön knusprig
     
  6. Minni

    Minni Gast-Teilnehmer/in

    Ich danke euch! Wird gleich probiert!!!
     
  7. Katzal

    Katzal Gast-Teilnehmer/in

    ca. ne stunde :)
     
  8. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    das wußte ich auch nicht das man die im rohr machen kann! danke für die idee

    aber mal ne andere frage ich hab mal gehört das man die mit topfen und käse auch machen kann also der fleischmasse befügen macht das jemand und wenn ja hat jemand ein rezept dafür??
     
  9. Tinaone

    VIP: :Silber

    Ich mach die normale Masse und gebe in die Mitte einen Fetawürfel.

    Oder eine normale Masse und dann für 800g Faschiertes ,200g Topfen und 200g geriebene Karotten dazu geben.

    Lg Tina
     
  10. Mich interessiert das auch schon lang, aber werden die dann nicht nur "latschert"?
     
  11. Milkyway

    Milkyway Gast-Teilnehmer/in

    ich habs noch nie probiert, aber ich schätze das wird wie faschierter braten oder?

    wobei ich da gleich einen braten machen würde, weil da muss ich weniger wuzeln! :D
    lg
     
  12. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    das werd ich mal testen vielen lieben dank :kiss:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden