1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fasche Wimpern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BTL28, 23 Januar 2011.

1. BTL28

BTL28 Gast-Teilnehmer/in

Möchte gerne falsche Wimpern ausprobieren,hat wer Tips oder Erfahrungen welche super sind? In Deutschland gibt es ja Echthaarwimpern Namens Red Cherry,gibt es die bei uns auch ? Brauche einfach Tips wo ich in Linz gute bekomme!!

2. MopsMama

MopsMama Gast

die vom h&m sind die besten!!!!
    klingt vl komisch, aber wirklich. ich hab alle ausprobiert - von sauteuer, bis urgünstig! aber die vom h&m waren die einzigen, die mich überzeugt haben!!!

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

H&M hat wimpern???
    Wo denn hab ich noch nie gesehen!
    Ich hab gerne die vom Marionaud find die sind klasse wobei ich sagen muß ich hab mir nen extra kleber besorgt weil die die dabei sind sind zum vergessen!

4. wucki

VIP: :Silber

meinst du einmalige oder die die über wochen halten?

schau mal unter glamour-lounge, dann ist eine in der schickmayrstraße die ganz toll sein soll.. manuela oder so.. google hilft dir. :)

5. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

MAC hat viele und auch gute,und der DUO Kleber ist sehr gut..lass dich beraten,die können es dir vielleicht am besten "live" zeigen wie es geht!

6. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja der duo kleber is der hammer.
    aber seid ihr drauf gekommen wie man die dinger am besten reinigen kann um sie wieder verwenden zu können??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden