1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fasch. Laberln auch mit RINDERfasch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 12 Oktober 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Kann mir wer sagen, ob ich fasch Laberl, fasch Braten, etc auch mit reinem Rinderfaschiertem machen kann? Soll ich dann was abändern in der Zutatenliste (für gem. Fasch)? Mehr Ei oder so?

Danke, lg:wave:

2. suri75

suri75 Gast-Teilnehmer/in

Ich mache meine Fleischlaibchen nur aus Rindsfaschiertem! Schmeckt uns besser!

Wie sieht denn deine Zutatenliste aus?

3. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

ich mach immer gemischtes faschierte ;) zubereitung ist das selbe. allerdings nimm ich von allen immer ein bischen mehr, dann wirds lockerer ;)
    also nur wegen einer anderen fleischart würde ich nichts ändern. und im backrohr seh ich sowieso wanns fertig ist ;)

4. Gudrun01

Danke, paßt - ich nehm ansich auch immer nur gemischtes, aber jetzt ist die Frage halt aufgetaucht, und ich wußte nicht, ob das reine Rind evtl magerer ist und leichter auseinanderfällt.

Also kann ich eig alles was ich mit gem Fasch mach auch mit reinem Rinderfasch machen??

Danke, lg:wave:

5. leasmama

leasmama Gast-Teilnehmer/in

Wir machen die Labalan auch öfter mal mit reinem Rinderfaschiertem, was eben da ist. Mir persönlich schmecken sie mit gemischtem Faschiertem besser, da sie mit Rinderfaschiertem ein wenig trocken sind.

6. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

ja! alles,was du sonst halt damit machst.
    ich verwende nur mehr faschiertes rindfleisch,es schmeckt uns einfach besser und ist nicht so fett!
    :wave:

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich nehmen immer Rinderfaschiertes ich ändere nichts am rezept

8. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm auch immer nur Rinderfaschiertes, Rezeptur bleibt gleich ;).

9. Gudrun01

10. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Also UNS persönlich schmecken die Rinderlaibchen net, es muss schon immer gemischtes sein. Der Geschmack ist halt doch intensiver.
    Trockener ist es, ja das stimmt... man könnte ein zusätzliches Ei oder einen Semmelwürfel-milch-gatsch untermengen.. mach ich eigentlich immer so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden