1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farce - zerkleinern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von malediventiger, 25 Februar 2011.

1. malediventiger

malediventiger Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Wenn ihr zu irgendwelchen Gerichten eine Farce braucht. Wie zerkleinert ihr z.B. das Fleisch oder Fisch wenn ihr keine Küchenmaschine habt (schneiden ist keine Option für mich, möchte es so fein wie möglich hinbekommen)

:wave:

2. Josephin

Josephin Gast-Teilnehmer/in

also ich mach das mit meinem stabmixer und einem hohen Gefäß - hab aber auch eine kräftige Ausgabe davon - nicht nur so einen Plastik-Mini-Mixstab (Flüssigkeitszugabe ist bei mir Obers)

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ein Teil davon sollte gefroren sein - am besten gibt man eine flache Schale mit mit der gesamten Sahne in den Gefrierer
    nach 30-60min hat sich eine Eisschicht gebildet
    das Ganze jetzt mit einem Eßlöffel in das Gefäß geben-dabei zerbröselt es automatisch so daß der Schnellmixstab es verarbeiten kann ...es taut beim mixen wieder

aber es kühlt dabei auch die Masse und verhindert so ein gerinnen

4. isi72

isi72 Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine Moulinex. das geht das ratz fatz.
    :wave:

5. malediventiger

malediventiger Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Tipps, dass mit dem einfrieren werd ich gleich mal probieren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden