1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farbwechsel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 26 Februar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Ich hab im Moment dieses braun siehe Bild 1 und hätte aber gern so ein braun wie Adriana Lima auf dem Bild.

Wie krieg ich denn das hin?

LG

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

... wenden sie sich an den friseur ihres vertrauens ;)

oder riskierst mit nem schönen braunton vom dm :D

3. MisSatansbraten

Naja Friseur war ich erst zum Spitzen schneiden und Pony schneiden, da hab ich € 54 hingelegt und mit Färben hätte ich knappe € 100 bezahlt. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Friseurbedarf war ich jetzt bei insgesamt 3 verschiedenen und alle haben mir was anderes gesagt die eine hat mir dann ein dunkelblond angedreht, weil ich ihr gesagt habe das ich mein dunkles braun ein bisschen heller will und jetzt sind sie eben noch dünkler so wie auf dem Bild, außerdem will ich unbedingt etwas ohne Rotstich, wobei mir in einem anderen Friseurbedarf dann irgendwas mit Mahagoni angedreht wurde und dann war ein Rotstich drinnen *g* Zum verzweifeln und jede sagt was anderes! :(

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht von Casting Creme Gloss Glossy Chocolates den Farbton Praline oder Caramel, oder Feria Bronze .
    oder coloriste das hellbraune oder mittelbraune?

http://www.coloriste.de/index.php?id=113

5. MisSatansbraten

@Nadz: Danke für die Farbempfehlungen ;)

Das Problem ist das ich ja im Moment sehr dunkel bin, kann ich da irgendwas machen, die Farbe mit irgendeinem Mittel ein bisschen rausziehen?
    Will nicht blondieren :(

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt schon Färbungen auch, die bisschen aufhellen, allerdings ist da auch Wasserstoff drinnen.

Was mir als erstes aufgefallen ist: der Farbton auf dem 2. Foto ist nicht sooo viel anders als Deiner (bis auf den Rotstich), nur glänzen die Haare einfach toll auf dem 2. Foto.

Mit Glanz erscheinen Haare auch immer heller (Lichtreflexion).

Ich würde mir bronzefarbene Stärhnchen reinmachen lassen - wirkt auch viel lebendiger als Einheitsfarbe.

lG

7. MisSatansbraten

Danke für deinen Tipp, ist zwar ne gute Idee, aber ich will keine Strähnchen, will einfärbige Haare, damit ich sie selbst färben kann, Friseur ist mir auf Dauer zu teuer.

LG

8. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt allerdings. Ich hab aus dem Grund (Friseurkosten) auch schon überlegt, ob ich sie einheitlich färben soll ...

9. Isi

Isi Gast

hallo ich bin selbst friseurin, also heller färben geht eigentlich nicht!

ausser du blondierst sie vorher auf, ist zwar nicht schonend aber das machst du ja nur einmal, wenn sie dann heller werden ( nicht ganz blond), musst du sie mit einem matten helleren braun abmattieren, um das rötliche zu dämmen.

ja nicht gold oder mahagoni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sondern eher ein aschbraun, schaut zwar auf der farbkarte nicht so schön aus wird aber nicht so wegen dem rötlichen pigmenten!!!

bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden!!!

lg isi:)

10. MisSatansbraten

Ok super danke =)

Naja blondieren will ich eben vermeiden weil sie eh schon vom glätten kaputt sind, bin grad auf der Suche nach DER absoluten SPITZEN-PFLEGE :confused:

11. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

also eines zum anfang deine haare brauchen glanz wirken zumindest am foto für mich sehr stumpf, mit essigwasserspülen bringt glanz, also bei mir wirkts jedenfalls!
    würd auf den sommer warten der macht dein haar dann ganz natürlich heller:D

12. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Ich bin überzeugte Schwarzkopffriseurin seit 22 Jahren! Über ein Foto eine Farbberatung zu machen finde ich pers. unprofessionell!!! :cool:
    Auch eine Pflegeberatung sollte man persönlich machen, da sich die Haarstruktur am Monitor komisch anfühlt :lol:. Schick mir eine PN, wenn Du Interesse hast. Beratung kostet nix!!!!! Ausser, dass du zu mir auf einen Kaffee kommen musst :angel:.
    LG aus Wr. Neustadt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden