1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farblichttherapie für Pferde - Buch gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von isi47, 21 Dezember 2013.

1. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid meine letzte Hoffnung!
    Ich bin auf der Suche nach dem Buch Farblichttherapie für Pferde, Autor Dieter Mahlstedt, Verlag Sonntag.
    Das Buch ist vergriffen, eine Neuauflage ist nicht vorgesehen. Ich habe das Internet durchforstet, auch den Verlag angeschrieben - nüscht!
    Vielleicht hat jemand das Buch zuhause und benötigt es nicht mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch käuflich erwerben könnte bzw. wenigstens zum Kopieren ausborgen.
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

stimmt leider nicht, aber danke.

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

bei amazon gibtses auch - für ein vermögen:

5. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Danke für Deine Mühe - wenn ich im Lotto gewinne, gehe ich bei Amazon shoppen......;)

6. spacedakini3

VIP: :Silber

Vielleicht hat es eine Universitätsbibliothek?
    Da könnte man online nachschauen.

7. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

ich hab - und mach es immer noch - das Internet durchforstet und leider nichts (Leistbares) gefunden. Meine Hoffnung ist, daß jemand das Buch nicht mehr benötigt und mir verkauft oder borgt, damit ich es kopieren kann.
    Danke für Deine Tips

8. ratzi

ratzi Gast-Teilnehmer/in

Die Hauptbibliothek der Vet. Med. Univ. hats

Vetmeduni Vienna : Bibliothek : bibliothek

ins suchfeld mahlstedt eingeben, dann findest du es

#9 ratzi, 15 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden