1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farbige Wimperntusche..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 2 Juni 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...verwendet ihr diese und wenn ja welche Farbe?

2. Neon

Neon Gast

Nein, ich verwende keine.

3. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende maximal schwarze, aber auch nur zum ausgehen. Im Alltag verwende ich nur durchsichtige Pflege-Tusche, weil ich meine Wimpern ohnehin schwarz färbe.

4. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ja, die BAD GAL BLUE von BENEFIT. hab zwar schwarze wimpern, aber das blau betont meine blauen augen doch noch ein bissl mehr, mag sie sehr gerne!

5. Amica32

Danke...die werde ich mir mal ansehen!

6. Amica32

Schwarz hab ich fast immer...jetzt suche ich etwas fröhliches für den Sommer:D

7. Amica32

Ach....:eek::D

8. Neon

Neon Gast

Ich bin eine Naturschönheit. :cool: Versuch mal knalliges rot, aber vergiss nicht mir ein paar Fotos zukommen zu lassen. :cool:

9. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ab und zu knall-lila von artdeco:love:

10. Amica32

Lila gibts auch:cool:....ich muss echt bald shoppen gehen....

11. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

artdeco hat lila ? SUPER, danke dir für den tip. ich such jetzt schon ein paar wochen eine lila wimperntusche, verwend so gern im sommer ein paar farben. hab nen lila ( aber eher ein kräftiges helles lila ) kajal, schaut auch supa aus.

lg :)

12. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe die war nicht limitiert:eek: auf der Homepage ist sie nämlich nur in blau, olive, grau, schwarz und braun gelistet. ist die All-in-one Mascara.

13. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ich hab so eine auberginefarbene Bad Gal von Benefit. Die ist "weicher" als die schwarze, betont aber auch sehr schön.

14. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

ich kenne eine - die ist "Weiss-Blond gefärbt" und hat immer blaue Wimperntusche..:eek: gefällt mir gar nicht!

mit braun könnte ich mich anfreunden ;)

15. Amica32

Blitzblau hoff ich doch...Fesch:eek::D

16. ich verwende nur braun.... schwarz steht mir nicht. Dazu bin ich zu blond :rolleyes:

17. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

so blitzblau - das es dir beim hinschauen schon geblitzt hat :eek:

ich glaub ich hab die Haare auch nicht richtig geschildert - sie waren so orange-gach-blond :eek:

18. sely

sely Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende braun und blau.. - blau von artdeco, ist super.. aber blau ist teilweise auch schwer zu bekommen.

wo bekommt an die benefit?

19. leelee

leelee Gast

Ich bin kürzlich auf Braun umgestiegen, das wirkt weicher zu hellen Augen und Haaren. Ist aber überraschend schwer zu bekommen.

20. Penthesileia

Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter hatte die schlimmsten Farben, aber die bekommt man heutzutage nicht mehr.
    Sie hatte sogar rot und neongrün.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden