1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

farbige Kontaktlinsen in Wien!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 13 August 2011.

1. wien67

VIP: :Silber

Hallo ihr Lieben,

bis jetzt hatte ich farbige Linsen vom Fielmann, aber die Farben sehen sehr künstlich aus und daher möchte ich den Hersteller wechseln.

Eine Freundin trägt genauso blaue Linsen und bei ihr merkt man es fast gar nicht bzw. nur beim ganz ganz genau hinschauen. Sie hat es vor ein paar Monaten im Internet bestellet, kann mir den Hersteller aber nicht mehr nennen, weil sie die Packung weggehaut hat.

Jetzt möchte ich nachfragen, ob jemand von euch auch blaue Linsen trägt? Egal, können auch grüne sein, hauptsache ich bekomme einen Erfarhungsbericht von euch :D
    Gibt es irgendwo in Wien einen Optiker oder sonstwas bei dem man andere Linsen ausser von der Marke Freshlook finden kann? Die sollen aber nicht so sehr künstlich aussehen.

PS: Ich habe sehr dunkle Augen, fast schwarz und somit bringen sich die Linsen für helle Augen bei mir nix. Also bitte nur Empfehlungen für dunkle Augen :) Obwohl ich von einer "Internetfreundin" gehört habe, dass sie auch blaue Linsen trägt, aber für helle Augen, obwohl sie auch braune Augen hat. Sie hat mir Fotos von ihr gesendet und ich muss sagen, es sieht sehr natürlich aus. Das Problem ist nur, dass ich mir nicht umsonst Linsen für helle Augen kaufen möchte, falls man es bei meinen dunklen Augen danach nicht sieht. Hat das jemand von euch schon ausprobiert?

LG

2. Ariane

Ariane Gast-Teilnehmer/in

Brauchst du welche mit dioptrien??
    Ich hab nämlich beim dm welche gesehen mehr kann
    leider dazu nicht sagen. Hab auch nur welche vom fielmann
    gehabt und jetzt schon lange keine mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden